Razr V3i -Liquid Gold Edition

• Soo Geräte sind in München eingetroffen...bin dann gleich mal auf dem Weg meins ab zu holen...werd dann berichten... :D

on a mission 42.195...

• Ja mach mal, wäre auch interessiert. Und wenn die Firmware irgendwas tolles an sich hat gib mir mal bescheid, die bekommt mein V3i dann auch :D

• So bin gerade zurück...war natürlich gleich noch bissle in der City beim Shoppen...hab aber schon mal n Blick riskiert...

Verpackung:
    Schwarze Schachtel, oben dann in der Aussparung das Handy, darunter das Zubehör lose :rolleyes: in der Schachtel...also das is net so der Hit...

weiteres folgt...

on a mission 42.195...

• Meinst du, der Test reisst mehr raus, als der von dragon-tmd übers normale V3i? Und nur die Hülle... das ist ja wie bei hübschen Frauen! :p

Gruß Knud

• Also..., wie geschrieben, Verpackung ist schwarz gehalten, im oberen ''Fach'' so nen ich das jetzt mal ist das Handy drinne umgeben von einer ''samtartigen Oberfläche...
    Dieser Deckel lässt sich mittels zwei Schlaufen anheben, darunter findet sich:

- Bedienungsanleitung (die Standart vom v3i)
    - Kurzbedienungsanleitung
    - Info über Zubehör
    - Akku
    - Akkufachabdeckung
    - Ladegerät
    - Phone Tools 4.0 CD
    - Anhänger fürs Phone mit zwei in Gold gehaltenen Buchstaben (D, G)
    - TransFlash Karte mit 64 MB + SD-Card Adapter

nicht dabei: :(
    - Tasche
    - Headset

Kurzeindruck:

Schaut sehr edel aus, da der Goldton sehr dunkel gehalten ist, kommt mit dem Schwarz sehr sehr stylisch raus. Es gibt ein D&G Theme, mit speziellem Wallpaper und Screensaver, bei den Videos ist eins mit 20yearsD&G drinne.

Und ja es gibt einen Flugzeugmodus...

Ansonsten alles ziemlich gleich wie beim ''normalen''v3 Razr bzw. v3i (ausser halt der Videofunktion und der 1.3 MegaP Cam)

erste (allerdings nicht die Besten) Pics hätte ich... Werd mich gleich mal mit Imageshack versuchen...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!