Siemens Gigaset reparieren...

  • komisch... nach fast einem Jahr den Thread wieder ausgegraben um Werbung zu machen...


    Sooo billig empfinde ich das jetzt nicht. Die 2000er Serie ist ja auch uralt!

    Viele Grüße
    Martin

  • und ich grabs noch mal aus ...


    weil, hab gegoogelt und gelötet und trotzdem läd das Teil nicht ...


    Also ich hab in Ladeschale UND Mobilteil die kontaktfedern festgelötet und die Kontakte, die Ladeschale mit Mobilteil verbinden mit nem Glaspinsel poliert. Aber es hilft noch immer nichts. jetzt scheinen die Akkus gerade ratzeputz leer zu sein, stell ich das Mobilteil in die Ladeschale, dann will es mal für Sekunden laden und schaltet gleich wieder aus ... ohne Ende. Mal mit Batterien probiert ist das Mobilteil als solches in Ordnung - will sagen ich habs wohl bei aller sanften Gewalt die man zum öffnen braucht nicht ganz abgeschossen. Weiß jetzt noch einer nen Rat?


    Danke
    Skifreak


    Ooops, ganz vergessen, ist ein Gigaset 3000 Comfort an ner 3075isdn-Basis.

  • Gibt es derzeit eine Möglichkeit, die folgenden Bauteile einzeln zu bekommen und selbst einzubauen?


    - Display für Siemens Gigaset SL56
    - Freisprech-Lautsprecher für Siemens Gigaset SL56
    - Tool zum Öffnen des Gerätes, sofern nicht mit normalen Werkzeug möglich.


    Oder kennt jemand einen günstigen Dienstleister? Siemens möchte 70 EUR brutto und durch den Sturz nehme ich mal an, ist die Garantie darüber hinaus sowieso erloschen, so dass es sich dann eher lohnen würde, das Gerät neu zu kaufen. Es sei denn, es fände sich jemand, der es deutlich günstiger macht...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Hat wirklich niemand eine Idee? Bislang fristet das defekte Gerät ein ziemlich langweiliges Dasein, da ich noch niemanden gefunden hab, der es preiswert reparieren könnte...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Gibt es eine Möglichkeit das Siemens Gigaset S67H ohne Spezialwerkzeug zu öffnen?
    Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich Staub unter dem Display festgesetzt.


    Würde mich sehr über einen Tipp freuen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!