Hi Geburtsdatums-Zwilling!
Ich wünsche Dir auch "Alles Gute" zum 38 Geburtstag. Hoffe Du hast es ähnlich krachen lassen wie ich und man sieht sich mal wieder. ![]()
Gruß,
Marc & Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Geburtsdatums-Zwilling!
Ich wünsche Dir auch "Alles Gute" zum 38 Geburtstag. Hoffe Du hast es ähnlich krachen lassen wie ich und man sieht sich mal wieder. ![]()
Gruß,
Marc & Bianca
Ach so läuft das: Im Profil einfach das Geburtsdatum nicht angeben, um dann bloß nicht diese nervigen Geburtstagswünsche zu bekommen
Dumm nur, dass der gute Meilow gepetzt hat :p
Zur Strafe gibt es jetzt den extra kleinen Geburtstagssmiley:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten :top:
PS: Jetzt weiß ich auch, wer nächste Woche mein Bier zahlt ![]()

Cheers
Laubi

Alles Gute! ![]()
Hi altes Haus,
auch dir alles Gute nachträglich!!
Viel Erfolg im neuen Jahr!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Chris, wir seh'n uns ja Freitag. ![]()
Glückwunsch!
Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche aus dem Pott.
Gruß
Peter
Oh Mann, wieder was verpasst. Ich muss eindeutig wieder öfter hier landen... ![]()
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Hoffe, wir bekommen mal wieder einen OWL-Stammtisch hin.
Viele Grüße, Bianca & Marcus!
ZitatOh Mann, wieder was verpasst.
Geht mir nicht anders,könnt von mir kommen der Satz ![]()
@ Marc & Bianca vielen Dank, hat mich gefreut der Thread und eure Grüße ,hoffe wir sehn uns wirklich bald mal wieder. ![]()
![]()
@ Kosmos, danke dir ....das mit den Bier hat ja jetzt nicht geklappt ,holen wir nach ![]()
@ Laubi .....vielen Dank für die Glückwünsche, ich war jetzt leider auch nicht beim Münsteraner Treffen
@ yox.....danke dir ......geile Zeitung, muss ich mir besorgen ![]()
@ Shani Ace...danke dir ...schade das es jetzt mit dem Treffen doch nicht geklappt hat,
@ Primetime & loco.joe(plus bessere Hälfte) danke euch für eure Glückwünsche...OWL Stammtisch sollte doch bestimmt noch bald klappen.
Cocho ...vielen Dank für die Glückwünsche
@ immo123.....über die Glückwünsche aus dem Pott freu ich mich Peter ![]()
LG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!