Anzahl der UMTS Sendemasten?

• Hallo,

für meine Diplomarbeit würde ich gerne wissen wieviele UMTS-Sendemasten die einzelnen Betreiber in Deutschland (T-Mobile, Vodafone, o2 und E-Plus) aufgestellt haben und wieviele es mal werden sollen.

Wer weiß weiter???

Vielen Dank

Ubisa

• Re: Anzahl der UMTS Sendemasten?

Zitat

Original geschrieben von ubisa
    ...und wieviele es mal werden sollen.

Hmm, wenn es für eine Diplomarbeit ist, solltest Du vielleicht bei den Verantwortlichen (z.B. Öffentlichkeitsarbeit) der einzelnen Netzbetreiber nachfragen.
    Ich halte dies für ein großartiges Forum, aber willst Du z.B. "www.telefontreff.de / Henry Spencer" als Quellenangabe in Deiner Diplomarbeit nennen? :D

Nix für ungut

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• wenn du schon henry spencer zitieren willst, dann empfehle ich dir (auch aus aktuellem medien anlass) die gute alte wikipedia...

die kommt immer suuuuper in diplomarbeiten! :D

• Warum gibt´s diesen Thread egtl. doppelt? Du hast doch unter Mobilfunktechnik bereits diese Frage gestellt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Anzahl der UMTS Sendemasten?

Hi,

o2 hat über 4000 UMTS- Sendemasten.
    Quelle: http://de.o2.com/ext/standard/…ate=online&style=standard

Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Mfg
    Istanbul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!