VIVA Pakete mit freien Samsung X480 !

• Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    @ Merlin und Knocker...

Ich habe ja nur eine Alternative aufgezeigt, wo man noch günstiger ein Handy herbekommt (und darum geht es wohl allen hier).

Wenn jeder hier seine Alternativen aufzeigen würde... :rolleyes: Diese hast Du nämlich immer...
    btw: Der Thread-Titel ist imho eindeutig, von daher hat das hier absolut nichts zu suchen. Vor allem: Du vergleichst ein Prepaid-Pack mit einem Vertragsangebot! ;)

Zitat

Wenn das nicht willkommen ist, dann überlest es halt und macht den Thread nicht unnötig länger durch euer Gestänker! :mad:

Sorry, geht nicht.

Zitat

@ Knocker
    Es ginge auch nur mit einem Vertrag. Aber so weit hast wahrscheinlich garnicht gelesen...

Lies Dir mal mein obiges posting in Ruhe durch... ;)

• Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Wenn das nicht willkommen ist, dann überlest es halt und macht den Thread nicht unnötig länger durch euer Gestänker!

Ich würde dir vorschlagen, on topic zu bleiben oder dir ansonsten ein anderes Board für deine Werbung zu suchen. Auf die Art wirst du hier jedenfalls garantiert nicht alt.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Einen Tag, abends 18:00 im Eplus-Shop gewesen und konnte morgens am nächsten Tag um 9:00 das Paket abholen! :top:

Online bestellt? Oder selber abgeholt?

PS: Kennt einer den Unterschied des Kalenders mit Erinnerungsfunktion zum x450, das Frau Crooks noch hat? :) Irgendwie ist die nämlich grauenvoll. T9 ist ziemlich vergesslich bei dem Gerät. Gibt es beim x480 Besserung?

iPhone X 256GB

• VIVA X480 mit EAN 4022638915965 haben:

1 freies X480 ohne LOCK mit E-Plus Software
    1 VIVA Card mit Guthaben10,-
    1 Handy-Anhänger Viva
    1 Postkarte für 15,- Guthaben für Töne und Bilder

Somit sind die Gerät frei und es können alle Karten eingelegt werden. Zumindest bei denen mit EAN 4022638915965.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Online bestellt? Oder selber abgeholt?

Selbst abgeholt. In dem Eplus-Shop gab es keine VIVA-Pakete, aber die Mitarbeiterin hat eins abends auf dem Nachhauseweg in einem anderen Shop mitgenommen und mir dann am nächsten Tag gegeben. War BTW der Shop im Bhf. Alex :top:

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Meins ist angekommen. Ist frei für alle Karten

Jupp meine zweite auch, die übrigens auch wieder frei war! :D
    Wie sieht das eigentlich mit dem Sim Karten aus? Die muss man zwingend freischalten? Da ist ja schon ein Vordruck drauf, kann ich die trotzdem auf jemanden anders laufen lassen.

• :eek: ;) Riiiieeesenüberraschung als ich gestern mein Paket öffnete. Neben dem Telefon lagen noch Schokolade und diverse kleine "Giveaways" wie hellblaue Weihnachtsmannmützen, Schlüsselband (von Base) und Eiskratzer (von Eplus) in der Verpackung. Da das Samsung auch noch mein Homezone Häuschen anzeigt bin ich rundum zufrieden. Für diesen Preis finde ich das Gerät erstaunlich gut gelungen.
    Nochmals danke an handy-sascha für die turboschnelle Abwicklung.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!