Ist der Laptop Asus Z9253Va gut?

• Ich kann dir zum Asus-Sercive sagen: :top:

Mein A6000er war in Reperatur wegen einer defekten HDD. Zurück kam es mit einem neuen Display (es hatte einen mich nicht störenden Pixelfehler), neues Gehäuse (ein paar Kratzer waren dran - who cares?) sowie neuer Tastatur und natürlich neuer HDD (80GB statt vorher 60GB).

Bis jetzt bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden.

• Re: Ist der Laptop Asus Z9253Va gut?

Ich würde dir zum ASUS A6VA-Q025H raten. Ich habe selber lange recherchiert.
    Der ASUS A6VA-Q025H hat eine komplette Ausstattung zu einem sehr günstigen Preis. Hier schon für 1106 €. Hat zwar nur 512 MB, aber du kannst ja für 100 € 1 GB extra kaufen und du hast 1,5 GB Arbeitsspeicher. So werde ich es auch machen.

Noch etwas. Einige Modelle der Z-Reihe sind eigentlich identisch mit den eigentlich Geräten. So weit ich weiß, werden die Z-Modell in der Regel bei MediaMarkt und Saturn angeboten.
    Ein Nachteil deines Z-Modells: kein Bluetooth, kein Infrarot und keine integrierte Webcam. Diese sind beim A6VA-Q025H enthalten.

Also besser die A6VA anstatt die Z-Modelle.

• und neben dem kleineren ram noch eine langsamere cpu und ne kleinere platte.....aber danke

• Kann mir wer sagen ob NFS Most Wanted auf dem Laptop bei 1024*786 bei hohen Details wohl ruckelfrei läuft?

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    und neben dem kleineren ram noch eine langsamere cpu und ne kleinere platte.....aber danke

Es scheint wohl eher ein ASUS A6VA-Q026H zu sein, allerdings ohne eingebaute Webcam, Infrarot und Bluetooth.
    Da mußt Du dann entscheiden, ob Dir das nicht 30 Euro wert ist.

Gruß

Pitter

• naja, für 1235 würde ich das Z bei meinem händler bekommen...nen bt stick habe ich...aber die cam und irda...mmh...nun weiß ich nicht was ich tun soll....webcam.....nie benutzt.....digicam habe ich....irda....mein handy hat bt.... :)

aber vom prinzip her....verdammt!

• re:Ist der Laptop Asus Z9253Va gut?

Ja, ist er...habe ihn nun......

NFS:MW läuft bei 1024*768 mit höchsten Details ruckelfrei und absolut flüssig....^^

aber warum ist das bild so verzerrt? gut...breitbild, aber wie kann ich das einstellen das die seitenverhältnisse stimmen? bei nfs kann man keine breitbild auflösung einstellen....
    danke

EDIT: http://www.widescreengamingfor…orum/viewtopic.php?t=2276

• NFS mit USB Gamepad

Hallo!

Wenn ich NFS Most Wanted mit USB Gamepad spiele reagiert alles etwas verzögert um ca ne halbe Sekunde. Warum? Das Gamepad am Rechner ging ohne Verzögerung!

Was kann/muss ich einstellen?

Danke
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!