Fritz Box Plus bei 1+1. 4 LAN Anschlüsse. Wie heißt die bei AVM?

• Wenn ich mich also weniger für die Peitschen interessiere bleibt es nur beim USB Port?
    Na dann nehm ich doch direkt die ausgereifte 7050.
    Danke für die Hilfe

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wenn ich mich also weniger für die Peitschen interessiere bleibt es nur beim USB Port?
    Danke für die Hilfe

Die neu hat 4 LAN-Ports statt 2, kommt drauf an, ob einem das so wichtig ist, oder ob es ein extra Switch nicht besser tut (weil man dem Netzwerkaktivität ansieht)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Extra Switch (16er) hab ich eh

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Moin,

Zitat

An der 7050 lässt sich WLAN per Telefon schalten.

oder zeitgesteuert.

Zitat

Daran kannst du aber weder eine Festplatte noch einen Drucker anschliessen, sondern nur einen PC.

• Jo, das hatte ich verstanden. Schließt sich aber eh aus. Weil: USB 1.1 ist mir für ne HD - Nutzung zu lahm. Und nach allem was ich so gelesen habe funzt wohl der Rückkanal des Druckers nicht. Dann lass ich den doch freigegeben am WakeOn LAN Notebook.
    Vielen Dank für die Unterstützung

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!