25 Euro Prämie für o2 Genion

• Hallo,

wenn Ihr bei o2-online einen Vertrag abschließen möchtet, bestellt einfach über diesen Link, dann kann ich 25 Euro Provision an euch weiterleiten.

http://disney.de

Gruß
    Freezie

... Entschuldigung, falscher Link...

• und v.a. wie willst du wissen, wer bestellt hat?! du siehst keine daten des "bestellers". und wie können sich die "Besteller" sicher sein auch das geld zu bekommen?

also nein, ganz ehrlich, da würde ich lieber zu einem händler gehen und dort die provision auszahlen lassen. (was nebenbei bemerkt auch noch um einiges höher ist!)

minni

• Oh oh, ein Fall für die Admins: Ein Partner-Link!!

Freezie

Aber ganz schnell weg mit dem Link, sonst wirds freezy für Freezie! :flop: :flop:

• ich glaube eher dass der herr hier pro klick geld bekommt.. vielleicht sollte sich das mal ein admin anschauen

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    der link hat irgendwie nichts mit einem o2 genion vertrag zu tun !?

Nee, aber mit vitrado.de :) Im Moment für Partner 30 EUR Auszahlung für abgeschlossene o2-Verträge :D
    Freezie ist immrthin sehr bescheiden mit nur 5 EUR Gewinn.
    Finde nicht sooooo schlimm, aber der Link passt hier tatsächlich nicht so richtig.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!