Suche italienische Trikots

• Hallo,

ich versuche das Trikot der italienischen Nationalmannschaft für die WM 2006 und das aktuelle Trikot von Inter Mailand zu bekommen. Beides mit Beflockung Name und Nummer frei wählbar. Also nicht nur die dortigen Spieler, sonder auch eigene Namen. Wenn möglich, dass es fast so wie die Original Beflockung aussieht.

Von Inter Mailand habe ich auch auf deren Seite die Trikots gefunden, nur Portokosten von 40 Euro nach Deutschland ist mir zuviel des Guten.

Hier in Hannover scheint es irgendwie keine Trikots von Mannschaften der Serie A zu geben und das neue der italienischen Mannschaft ist auch nicht aufzutreiben.

Kennt jemand einen gute Online Shop wo man das bestellen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Sid

• Gib bei google mal die Begriffe nationaltrikot italien 2006 ein...da kommen reihenweise Shops, die auch Italien-Trikots verkaufen. Weiß jetzt nicht, wie das aktuelle aussieht und ob das schon lieferbar ist. im Zweifel schreib die Shops doch mal an?!

Bei trikot-versand.de habe ich das Mailand trikot z.B. gesehen...die Beflockung müsste doch dein Sporthändler um die Ecke durchführen können?!

• bei http://www.store81.de kriegst du das italien trikot wm2006 away in weiss für 55,- euro statt 65,- euro! Inter Mailand Home Trikot 05/06 kostet genau so viel.

Bedruckung Name und Nummer je Trikot 8,- Euro!!

Geheimtipp!! :top:

• Ich klink mich hier mal ein. Suche ein Trikot von der Elfenbeinküste. Wenn möglich aus echtem Elfenbein . :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!