Camcorder gesucht - MINI-Format

• Hallo,

ich benötige eure Hilfe!

In Zukunft würde ich gern Videos in einem Club aufnehmen und mich dabei unter das Publikum mischen!
    Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine MINI-DV oder ähnliche Cam empfehlen könnt mit der ich gute Bilder auch bei absoluter Dunkelheit aufnehmen kann! (vielleicht mit integrierter Leuchte)?!

Vielen Dank

wayne88

• Hallo Wayne88.

Was versehst du unter absolute Dunkelheit und Leuchte? Dass die Leuchte ein sichtbares Licht ausstrahlt im Sinne eines Scheinwerfers oder ein unsichtbares UV-Licht und die Kamra dann grünliche Bilder aufnimmt? Für zweiteres gibt es sehr gute Camcorder von Sony, welche die Nightshot funktion haben. Hier der Link zur Übersicht (achte bei den Daten auf Nighshot):
    Klick
    Ich selbst habe ein älteres Model von Sony und bin zufrieden. Die eingebaute UV-Leuchte reicht bis ca. 3 Meter aus, ansonsten gibt es im Zubehör solche mit grösseren Reichweiten.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Ich würd mal nach Micro-MV Camcordern von Sony gucken. Die sind wesentlich kleiner haben allerdings auch andere Bänder.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Camcorder gesucht - MINI-Format

...Hey wayney ist das schon der Startschuß für dein Dark-Room-Projekt? Wann bekomme ich meine Einladung? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!