Netgear 108 Mbit-Router

• Ich hab mir einen Netgear Router mit 108 Mbit + Empfänger geholt.

das Problem, das ganze ist nur auf Englisch.
    also das Menü und die Dokumentation auf der CD.

Weiß jemand, obs das auch auf Deutsch gibt?

Durch das Englische bei den ganzen Einstellungen rumzuschauen ist halt um einiges aufwändiger als bei deutscher Sprache.

• http://www.netgear.de

Wenn da im Support keine dt. FW zu finden ist, wirst du wohl Pech haben. BDA auf deutsch wird sich aber evtl. da finden lassen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• irgendwie gibts da nix auf Deutsch. Ich versteh das nicht :(

Also mein Router ist der WGT634U. Das kann doch nicht sein, dass man da nix auf deutsch findet?! :confused:

• Das einzige, was es da in deuscher Sprache gibt ist das Datenblatt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen und unter der Vorraussetzung, daß du die Anleitung für dich brauchst, solltest du als Fachinformatiker eine Anleitung zu einem Router auch in Englisch verstehen.

• Re: Netgear 108 Mbit-Router

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    Durch das Englische bei den ganzen Einstellungen rumzuschauen ist halt um einiges aufwändiger als bei deutscher Sprache.

dict.leo.org :D

Gerade als Softwareentwickler wirst Du öfters mit der englischen Sprache konfrontiert - nutze es als Training ;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!