Hallo,
ich suche für einen Freund ein Ladegerät für das R290 Satellite.
Er hat leider keins dazubekommen.
Welches ist dafür kompatibel? Das des T39m oder R520m paßt leider nicht!
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Freund ein Ladegerät für das R290 Satellite.
Er hat leider keins dazubekommen.
Welches ist dafür kompatibel? Das des T39m oder R520m paßt leider nicht!
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
AFAIK hatte das R290 ein eigenes Ladegerät.
Wenn es doch ein Standard Lader war,dann der vom T10/18, GF788 usw.
Aber wenn mich nicht allles täuscht ist es ein eigener Lader.
Gruß bungee1
Weiß irgend jemand, wo man sowas bekommt???
Hallo,
es ist definitiv ein eigenes Ladegerät, nicht kompatibel zu den alten Ericssons wie T39m und R520m oder auch die alte Version fürs R250s. Auch wenn es ähnlich aussieht, leider.
Bezugsquelle habe ich leider keine, aber man muss sich wohl auf internationale Suche einstellen. Nach dem 290 suchen und die Anbieter anmailen, ob sie auch Lageräte solo verkaufen.
Nachtrag: hier habe ich mal Erfolg gehabt mit Zubehör.
Viel Erfolg!
Peter
Ich hab grad meins angeschaut, ist tatsächlich anders. Da wirst du dich wohl an SonyEricsson wenden müssen, denn das bekommst du so sicher nirgendwo.
SonyEricsson wird einen auf doof machen und sagen, dass sie für solch betagte Telefon keinen Support bla bla bla.... Auf Wiedersehen.
Frag mal tigerente hier im Forum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!