"Homezone verstärken" bei Beschwerde

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    genau das mein ich
    ich meine voher soll ich wissen,welche schritte zu befolgen sind
    hab heute von o2 die anleitung dafür bekommen,welche 2 seiten lang ist
    und diese 2 seiten sind garantiert nicht in der bedienungsanleitung drin
    verstehen sie aber nicht

nein. das ist nicht in der anleitung. zumindest nicht so ausführlich. die anleitungen die ich kenne sind aber: klicken sie hier, klicken sie da.

was genau verstehst du denn nicht? bei samsung tauchen die CB-Daten allerdings oft nicht sofort auf, sondern erst nach einem zellenwechsel. vielleicht hast du ja schon alles richtig eingestellt.

• topfblume

jetzt hat sich alles geklärt,ich wollte halt das 2 seitige schreiben von einem user haben,aber einige haben es hier wieder nicht verstanden :-)
    egal hab heute wie gesagt die anleitungen von o2 bekommen ( was ja nicht in der BA steht),
    ich denke morgen schreibe ich mir die daten auf und schick sie ein.

• Heißt jeder dieser 12-stelligen Zahlen eine andere Basisstation? Ich habe nämlich auch dieses Problem mit dem HZ-Häuschen. Bei meiner GenionKarte springt die Anzeige immer zwischen den 4 gleichen, unterschiedlichen Zahlen hin und her.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Heißt jeder dieser 12-stelligen Zahlen eine andere Basisstation? ...

Wenn Basisstation = Sender, dann ja [small]- kenn' mich da jetzt aber nicht genau aus -[/small], jedenfalls gilt:

Zitat

...
    ... Jeder Sender strahlt CBS-Nachrichten kontinuierlich parallel zu den sonstigen Informationen auf seiner Leitfrequenz aus, und es gibt - anders als beim Kurzmitteilungsdienst SMS - keine Rückmeldung darüber, ob und welche Nachrichten ein Mobiltelefon empfangen hat. ...

Quelle: Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom

HTH

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!