Nokia 7210 mit dt. Software lieferbar - Sofort in unserem Ladenlokal abholbar!

• @ John
    kann sein das die Frage schon gestellt wurde also bitte nicht schlagen :-)
    Funktionieren die Dummys auch als Cover?

• <AnderTesterEhreKitzelMode>
    John hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich eins will. Wahrscheinlich spannen ihn die Jungs von FOC dermaßen ein, daß er einfach nicht mehr zum Testberichtschreiben kommt... :D
    </AnderTesterEhreKitzelMode>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sollte ich etwa meine Meinung aus A/K zurückziehen müssen?
    Wir sind nicht im Kindergarten wo es heisst "Ja, aber der hat doch auch...!"

Ihr lasst auch wirklich kein Fettnäpfchen aus. Das ist kein Ungeschick mehr, das ist fehlender Verstand.

Back to topic: Bei Funk Oase weiß man, was man bekommt. Kann den Shop nur empfehlen. Und das war schon vor Johns Zeit so.

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <AnderTesterEhreKitzelMode>
    John hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich eins will. Wahrscheinlich spannen ihn die Jungs von FOC dermaßen ein, daß er einfach nicht mehr zum Testberichtschreiben kommt... :D
    </AnderTesterEhreKitzelMode>

Ziemlich genauso ists auch :)
    Aber vielleicht nehme ich mir heute abend oder morgen abend dazu mal Zeit:D
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Super Preis :D :D :D :D
    Finde ich ehrlich gesagt schon sehr übertrieben...:flop:

Gruss
    Thomas

Das glaub ich einfach nicht...

Sorry, aber diese Aktion ist ja wohl einfach nur unter aller Sau (das haben zwar auch schon ein paar andere User geschrieben, aber das mußte jetzt einfach raus).
    Ich finde das echt absurd. Da hat man den Eindruck, daß Ihr Euch nach Eurem schlicht und ergreifend beschi**enen Einstieg bei TT bemüht, doch noch einen relativ guten Ruf zu bekommen, und dann postet Ihr so ein Zeug...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!