@ John
kann sein das die Frage schon gestellt wurde also bitte nicht schlagen ![]()
Funktionieren die Dummys auch als Cover?
Nokia 7210 mit dt. Software lieferbar - Sofort in unserem Ladenlokal abholbar!
-
-
-
<AnderTesterEhreKitzelMode>
John hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich eins will. Wahrscheinlich spannen ihn die Jungs von FOC dermaßen ein, daß er einfach nicht mehr zum Testberichtschreiben kommt...
</AnderTesterEhreKitzelMode> -
Hi John,
was kosten die 7210 Dummys?
Weißt Du auch schon irgendwas vom 6610 Preis?
Ciao
Alex.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mediagigant
Hast ja recht, aber ich darf doch mal meine Meinung äussern...
Über unsere Preise wurde ja auch schon richtig abgelästert. Aber damit solls gut sein... und ich stimmer Dir zu, dass dies so nicht ok ist, dann aber bitte bei uns auch nicht mehr solche Komentare...
Gruss
ThomasSollte ich etwa meine Meinung aus A/K zurückziehen müssen?
Wir sind nicht im Kindergarten wo es heisst "Ja, aber der hat doch auch...!"Ihr lasst auch wirklich kein Fettnäpfchen aus. Das ist kein Ungeschick mehr, das ist fehlender Verstand.
Back to topic: Bei Funk Oase weiß man, was man bekommt. Kann den Shop nur empfehlen. Und das war schon vor Johns Zeit so.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
<AnderTesterEhreKitzelMode>
John hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich eins will. Wahrscheinlich spannen ihn die Jungs von FOC dermaßen ein, daß er einfach nicht mehr zum Testberichtschreiben kommt...
</AnderTesterEhreKitzelMode>Ziemlich genauso ists auch

Aber vielleicht nehme ich mir heute abend oder morgen abend dazu mal Zeit:D
CU John -
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Super Preis
Finde ich ehrlich gesagt schon sehr übertrieben...:flop:Gruss
ThomasDas glaub ich einfach nicht...

Sorry, aber diese Aktion ist ja wohl einfach nur unter aller Sau (das haben zwar auch schon ein paar andere User geschrieben, aber das mußte jetzt einfach raus).
Ich finde das echt absurd. Da hat man den Eindruck, daß Ihr Euch nach Eurem schlicht und ergreifend beschi**enen Einstieg bei TT bemüht, doch noch einen relativ guten Ruf zu bekommen, und dann postet Ihr so ein Zeug...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!