Base Rufumleitung ins Festnetz kostenlos?

  • Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Das mit Vistream wußte ich, das andere vermutete ich - danke nun für die Gewißheit; bin nämlich dabei, mir ein neuen Konstrukt auszudenken. ;)



    EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?

  • Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?


    Das geht nirgends!

  • Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos?


    Bei Base 2 schon, bei Base 1 allerdings glaube ich das 0,25 €/min fällig werden weil das ein Gespräch auch kosten würde und netzinterne Rufumleitungen bei E-Plus nicht generell kostenlos sind.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Zitat


    Nicht inklusive: alles was von Vistream angeboten wird (SunSim, Che Mobil, etc. pp), da selbes physikalische Netz aber sonst eigene Technik.



    es gibt ja diese kostenlose nummer für base, wo man erkennen kann im welchem netz die nummer eingebucht ist, somit kann man verstellen ob die person eplus hat und so mit base kostenlos telefonieren,
    wird eigentlich bei vistream dann auch eplus angesagt, oder noch ne zusatzansage, denn ist zwar im eplus aber dann nicht kostenlos???

  • Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Zitat

    Original geschrieben von s-w EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?

    Das geht z.B. mit Windows Mobile-fähigen Telefonen und Software wie Magicall. Kostet Dich aber den SMS-Preis, den Du normalerweise auf dem "eingehenden Handy" bezahlst.

  • Re: Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    @ Dwayne
    Danke, aber es hätte sehr einfach sein sollen und kostenlos. ;)


    @ cayen
    10667 wenn ich mich nicht irre; bei BASE.
    (Für Simyo weiß ich es nicht, sollte aber im Simyo-Thread stehen.)

  • Dwayne
    Das wäre zwar leider keine netzseitige Umleitung, aber interessant, dass dies für bereits zugestellte SMS mit einem WM-Phone überhaupt geht.


    Kennt jemand ein vergleichbares JAVA-Programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!