N70 mal klingelts mal nicht!

• Hallo,

habe mir bei Jamba einen Realklingelton für mein N70 gekauft und installiert.

Da ich heute schon drei Anrufe in Abwesenheit hatte und es mir komisch vorkam das ich nichts gehört hatte, rief ich mich selber an und siehe da nichts klingelt.

Einen Standartton genommen und es funzt. Danach wieder den Song von Jamba installiert. Mal funzt es und mal nicht. Auch hakt der Ton an einer stelle für ca. 1 Sekunde. Der Klingelton von Jamba war extra für das N70.

Ist es was größeres oder nur ein Bug. Hoffe konnte mich klar genug ausdrücken. ;)

Habe Softwareversion: V 2.0536.0.2
    12-09-05
    RM-84

Gruß wheel

• Aua, was für ein Gefrickel. Naja.

Ist der Patch auch für die aktuelle Firmware 3.x notwendig?

• Hänge mich mal hier dran. Habe das gleiche Problem mit dem 6680, da gibts den Patch allerdings nicht auf der Nokia-Seite. Funktioniert der vom N70 auch beim 6680?

• Komisch, beim 6680 hab ich davon noch nicht gehört. Bei mir ists immer so daswenn er den ausgewählten ton nicht öffnen kann er die standart nokia Melodie abspielt.
    Was hast den für eine Firmwareversion drauf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe noch die alte 3.04.37 und wollte auf die 4.07. abdaten, leider ist die wohl fehlerhaft und von Nokia zurückgezogen sobald ein Update wieder möglich ist, wandere ich zum NSC

• Also ich hab schon seit ein paar Wochen die 4.04.07 drauf und die funktioniert bestens und von einem rückzug seitens Nokia hab ich da nix gehört, bist du sicher das das NSC nicht vielleicht damit meinte das sie probleme beim flashen von 6680´ern haben?

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!