Grauen Ohrstecker von W800i verloren. Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    von meinem W800i bin ich immer noch hellauf begeistert. Allerdings habe ich heute eine dieser grauen In-Ohr-Hüllen aus Gummi vom Headset verloren. :(


    Blöderweise scheint es die nirgendwo zu kaufen zu geben. Weiß jemand Rat, ich kann doch nicht gleich ein neues Headset kaufen, um an eine In-Ohr-Hülle in der richtigen Größe zu kommen.


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Viele Grüße
    Dan

  • Bin mir nicht 100%ig sicher und kann es nicht kontrollieren, da ich nicht zuhause bin. Aber war nicht ein kleines Tütchen dabei, in dem Ersatzdinger liegen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Jochen,


    richtig, so ein Tütchen ist dabei. Allerdings sind drei Paare in verschiedenen Größen drin. Hat ja nicht jeder die gleichen Ohren... Leider in dem Fall.

  • Wußte nicht, daß das nur untersch. Größen sind. Habe ich mir so genau nie angeschaut.-

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Welche Größe brauchst du denn? Ich hab mir bei Ebay einen Kopfhörer vom W800i ersteigert und brauch eigentlich nicht alle drei Stöpselgrößen... :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • passt jetzt zwar nicht so ganz, aber kann mir einer von euch sagen ob diese aufsätze auch auf andere headsets von sony ericsson passen - bspw. das vom k750i?

  • Hi Robin,


    jau, das wäre super klasse. :top: Mir fehlt ein Stöpsel der mittleren Größe. Vielleicht ist es ja die, die du selbst nicht brauchst.

  • selbes Problem...


    Hi


    also ich hab leider auch einen dieser Gummis verloren. Leider hab ich die anderen auch nicht mehr bzw kann sie nicht mehr finden.. :rolleyes:


    Mir fehlt einer der kleinen Gummis, also wenn einer eine Bezugsquelle weiß oder sie selber nicht braucht, wärs nett wenn hier jemand antworten könnte ;)


    schon mal danke
    Timeforce

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Du kannst auch versuchen eine Mail an SE zu schreiben, die sind immer eigentlich recht kulant bei solchen Sachen.


    selber Lösungsvorschlag.... ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!