Warum ist t-mobile so teuer??

• Also ich kann sagen, dass Netz ist gut, die Indoorversorgung nicht die Beste, da ist die von O2 besser und der Service von T-Mobile ist in meinen Augen schlecht. Ausser das man die 24 h erreicht und fast immer sofort jemanden dran hat, ist alles anders als gut. Auch die viele Kulanzgutschriften können die einem nicht entgegenkommen, ich finde der Service hat bei denen abgenommen.

• ....und mein Netz ist besser als deins! Basta! :rolleyes:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Komisch, das endet irgendwie immer gleich.

Dabei gibt es wahrscheinlich zig klare Argumente.

Meine - ich habe beide Netze im Betrieb.

Meine T-Mobile Rechnungen musste ich noch nie reklamieren, bei O2 schon hin und wieder.

Meine Netzversorgung mit O2 ist nur durch den "freundlichen" Roamingvertrag real gesichert.Ohne diesen hätte ich kein O2 ( BW, ländlich :p )

T-Mobile hat deshalb die Handypreise erhöht, weil sie weg wollen von den subventionierten Handys, hin zu günstigeren Telefonaten.

Den ersten Teil ( teurere Geräte) haben sie schon umgesetzt. :D

Was mich wirklich bei TM stört, ist der Netlock bei den nicht so günstigen Geräten und die vorhande Auswahl an Geräten.

Hier finde ich O2 o.k.
    Tausende von eb...verkäufern wahrscheinlich auch ;)

Nur der aktuelle Netzausbau ist imho nicht o.k, da muss deutlich mehr getan werden, vielleicht hilft die Übernahme durch T....a

TM ganz weit vorne, wenn man einmal ein Problem mit seinem Handy nach den ersten 6 Monaten hat.

Da hat sich O2 bei mir und in meinem freundeskreis nicht mit Ruhm bekleckert!

TM klasse ..

Tja, viele Argumente für Beide :top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!