er kann jederzeit innerhalb der 3 Monate in seinen alten Tarif zurück, so war es bei mir zumindest.
Vodafone - bei Vertragsverlängerung und Beibehaltung Fun Tarif überteuert
-
-
-
Mmmh, in Fußnote 5 steht das anders:
Zitat5 Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel
innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für
Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit.eierohr
-
ausserdem sollte man beachten, dass man keinesfalls in ein Wochenend- oder UMTS Minutenpaket wechselt.... denn dann hat dieses 24 Monate Laufzeit.
Normalerweise werden die Wechsel aus den Minutenpaketen zurück wirklich erst nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit gemacht, Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei ich da aber auch schon Nachbelastungen für Hardware Preise gesehen habe.Gruß
Bengt -
Bei mir wars so das nach Kündigung des Fun (oder wars Sun?) Tarifs einige Angebote kamen, die wohl gar nicht mal so schlecht waren. In meinem Fall (äh, dem meiner Eltern) sind die Prepaid Discounter aber trotzdem noch günstiger, zumal denen die alte Rufnummer egal ist.
Nebenbei sind meine Eltern auch Telefonica Kunden, und was die da so alles erlebt haben, du meine Güte...
-
HI,
da ist es wohl besser, abzuwarten.
Wir warten nun eh, bis das V3i im Handel bzw. bei Vodafone ist und lassen uns dann mal ein Angebot machen.
So wie es ausschaut, müssen wir tiefer in die Tasche greifen.
Wechseln wir nun für drei Monate den Tarif sparen wir nicht mehr soviel und können uns daher dies sparen.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!