FW Update K600i mit DSS-25 selber machen ?

  • Tja, ich kann auch nur spekulieren...
    Vielleicht wird ja auch gerade was neues für das K600i eingespielt!? :)


    Aber: Seit wann ist denn ein Z600 updatefähig?


    EDIT: Oder meintest du beim Z600 nicht SEUS?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Hi Primetime, hab hier auch noch ein K600i mit R2G (freies Gerät), das auch noch ein Update möchte, momentan geht es für dieses Telefon nicht :(. Z600 und 910i gingen, was für Deine EMMA3-Server-Down-Theorie sprechen würde. Wiederum wundert es mich, dass unterschiedliche Server eingesetzt werden sollen...


    Ahja...dann sollte ich vielleicht doch noch mit dem debranden warten....wenns bei den freien Geräten im Moment auch nicht geht....wäre schön wenn ihr berichten würdet wenn das Update bei euch wieder geklappt hat......;)


    Edit: Gegen das Server Down spricht doch aber das SEUS ja offenbar eine FW herunter läd, diese aber nicht Flashed

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich werde heute abend mal mein K600i in die Station hängen, auch wenn ich schon die R2AB002 drauf habe. Nur mal schauen, ob ich einen Fehler bekomme.


    Seadart: Lädt er wirklich was down, d.h. es entsteht Daten-Traffic?
    Ich habe diese Anzeige nämlich auch gehabt als ich was testen wollte, aber es wurde nichts geladen weil ich ja schon die neuste Version drauf hatte.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Bei einem K750 schon, bei einem V600/K600/K608 ist dieser CDA falsch (müsste CDA102375/10 sein).


    Wo finde ich denn im Service Menü den CDA......entweder ich bin blind...oder ich hab keinen... ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Im Service-Menü unter "Anpassung" müsste "CDA 102375/ 10 R6A" stehen.


    Bei mir hat das Update auf R2AB002 übrigens auch gestern geklappt. ;)


    Grüsse
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Also da steht bei mir:


    cxc1250017 R2t002 1EOW Europe_2

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime

    Seadart:
    Das cxc steht eigentlich nach der CDA. Hast du das Handy schon irgendwie geflashed/flashen lassen?


    Jap...selber geflasht..aber eigentlich genauso wie Moodyman....von daher ist mit das nicht ganz veständlich warum ich keinen CDA mehr habe...... :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe heute mehrfach versucht, die neue FW auf das Gerät zu spielen, aber es will einfach nicht.


    Beim ersten Mal wurde noch irgendwas aus dem I-Net geladen, aber dann kam die Meldung, dass ein Update nicht möglich sei. Bei einem späteren Versuch, kam die Meldung ohne dass etwas geladen wurde. Nach einem Reset des Gerätes erscheint nun die Meldung, dass die FW aktuell ist und keine neue Version bereit steht.


    Komisch irgendwie...


    Eine andere Frage... muss beim Update wirklich erst die SIM-Karte entnommen werden oder kann die auch im Gerät bleiben?

  • tobi.ha:
    Was hast du denn für ein K600i? Branding? Welche Version hast du drauf?


    Seadart: Da kann ich nicht weiterhelfen, ich hab es den Profis überlassen! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!