FW Update K600i mit DSS-25 selber machen ?

  • Was sagt denn diese CID aus? Und was ist an der Änderung so schlimm?


    EDIT: Zu spät.


    Seadart: EU2 sagt nichts über ein evtl. E-Plus Branding aus!!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ?


    Bei einem K750 schon, bei einem V600/K600/K608 ist dieser CDA falsch (müsste CDA102375/10 sein).


    CID49 stört etwas bei den ganzen nicht-Forenregel-konformen Vorgängen... ;)
    Für alle offiziellen Updates ist es aber kein Problem.

  • Hallo,


    ich habe gerade auch mal vrsucht nen Update zu machen. Aber er will einfach nicht :-(
    Angeblich ist es auf dem aktuellen Stand - ist es aber gar nicht:


    R2G001
    CDA102375/13



    Ist ungebranded. Hat jemand ne Idee?

  • Hab den gleichen CDA-String, konnte ohne Probleme auf die R2AB002 updaten...
    Ist ein EU_5-Gerät.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Japp, ist richtig...


    Evtl. Master-Reset am Handy machen, aber dann sind alle Daten futsch!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Japp, ist richtig...


    Evtl. Master-Reset am Handy machen, aber dann sind alle Daten futsch!


    Wie mach ich den?



    Ich erhalte von der Updatesoftware nachdem er das Update heruntergeladen hat folgende Meldung:


    Derzeit ist es für Ihr Handy nicht möglich ein Upate durchzuführen
    (Wortlaut nicht 1:1)


  • So ne ähnliche Meldung bekomme ich auch....ich soll mich bei Problemen an den Support wenden......habe aber ein Gerät mit Eplus Branding

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Evtl. liegen wirklich gerade Wartungsarbeiten bei der EMMAIII an!? Wurde in einem anderen Thread auch geschrieben.


    Anderes kann ich mir die Sache bei sobdog nicht erklären. Ein K600i mit der CDA muss eigentlich updatefähig sein. Und zwar auf die R2AB002.


    Zu E-Plus kann ich nichts sagen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi Primetime, hab hier auch noch ein K600i mit R2G (freies Gerät), das auch noch ein Update möchte, momentan geht es für dieses Telefon nicht :(. Z600 und 910i gingen, was für Deine EMMA3-Server-Down-Theorie sprechen würde. Wiederum wundert es mich, dass unterschiedliche Server eingesetzt werden sollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!