FW Update K600i mit DSS-25 selber machen ?

  • Hi,


    ich wollte mal nach fragen ob es denn nun möglich ist dei FW des K600i in Verbindung mit der DSS-25 und der SE Software selber auf den neuesten Stand zu bringen.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ja,-wenns denn eine gäbe...


    gerade durchgeführt, Telefon wird erkannt etc.


    aber keine neue software verfügbar..


    äh, sorry, war ein v600i

  • Ja, geht ohne Probleme.
    Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.


    Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.


    Weiß jemand ob die R2AB neuer ist?
    Mickey? galahad?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • edit

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ja, geht ohne Probleme.
    Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.


    Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.


    Weiß jemand ob die R2AB neuer ist?
    Mickey? galahad?


    Hattest du ein freies Geräte. Meines hat nämlich ein Eplus Branding

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ja, geht ohne Probleme.
    Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.


    Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.


    Kannst du mal beschreiben wie du vorgegangen bist ? Ich habe auch die DSS-25, aber wie bekomme ich die Updatesoftware und wie starte ich das Update usw. ?


    EDIT: Habs im K750i-Thread gelesen. Für meins gibts kein Update, ich habe R2J002 EU2 drauf.


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Die EU2-Geräte müssten den gleichen aktuellen SW-Stand haben wie die EU5. R2J ist schon etwas altbacken.


    Achso: Branding?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime


    Achso: Branding?


    Nicht mehr, war mal ein Eplus Gerät. Kann es sein das die Software das noch anhand der IMEI erkennt ?


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Nein, meins war auch ein E-Plus-Gerät. CDA-String ist jetzt aber vom Retail EU5 und die TAC ist beim K600i bei beiden eh gleich. Solltest, wenn beim Debranding der CDA korrekt angepasst wurde, auch updaten können. Mein String lautet: CDA102375/13 R7A EUROPE_5

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!