HI
habe ein commi bekommen, und der ist verdammt langsam. Den großen Kontakte Ordner zu öffnen, dauert schon so 3-4 Sekunden ![]()
Was kann man da machen? updaten? Sw ist 3.6.
Und : Gibt es eine avantgo software um offline News zu lesen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
habe ein commi bekommen, und der ist verdammt langsam. Den großen Kontakte Ordner zu öffnen, dauert schon so 3-4 Sekunden ![]()
Was kann man da machen? updaten? Sw ist 3.6.
Und : Gibt es eine avantgo software um offline News zu lesen?
thx
Updaten ! ![]()
Die neueste Version ist die 5.34 .
Ich habe auf meinem Commi die 4.13 und diese ist schon schön schnell!
Ansonsten noch bedenken:
Vorm Update Daten sichern und den Commi formatieren.
Gruß,
Chris
Ich habe auch mal nach so einer Art Avantgo für den Commi gesucht, ich bin aber leider nichts in der Richtung gefunden. Probier es mal über ein reines 9210 Forum!
Gruss
Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Updaten !
Die neueste Version ist die 5.34 .
Ich habe auf meinem Commi die 4.13 und diese ist schon schön schnell!
Wollte schon in´s NSC rennen.
V 5.34 ist für den 9210 I
oder hab ´ich einen :gpaul:
Grüße Barth
ZitatOriginal geschrieben von Barth
V 5.34 ist für den 9210 I
oder hab ´ich einen :gpaul:
Hast Recht, war mein Fehler ... ![]()
4.13 dann natürlich ;)!
Gruß,
Chris
Hallo,
hast Du viele Programme installiert und danach wieder deinstalliert?
Ich hatte das auch mal und nachdem ich den Commi platt gemacht hatte und neu aufgesetzt lief er viel schneller.
Grüße SpeedTriple
Wenn Du probs. mit dem Gerät hast lasse den Commúnicator updaten.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Wenn Du probs. mit dem Gerät hast lasse den Commúnicator updaten.
Gruss
Wenn Du probs. hast den Thread erst durchzulesen, bevor Du antwortest, lasse das Antworten lieber sein.
Gruss
okay ich dake euch! Werde den commi platt machen, formatieren und updaten.
Stimmt es das man das Ram nicht zu voll machen soll und auf die karte auslagern soll, sodass der dynamische Speicher nicht eingeschränkt wird?
Aber es muss doch einen offline newsreader geben! Das ist IMHO eine der mächtigsten PDA Anwendungen überhaupt!!
Für fast alle Frage empfehle ich dir http://www.aikon.ch eine bessere Commisite gibt's meines Wissens nicht.
Zahmer_Tiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!