frage zu 6270 und outlook sync (kontakte)

  • ich hab hier mal gesucht aber DIE info leider nicht gefunden:


    die meisten meiner kontakte sind natürlich nach vor- und/oder nachname gespeichert - es sind aber auch welche dabei, die nur aus einer firma oder einer telefonnummer (ganz ohne gefüllte namensfelder) bestehen und das soll auch so bleiben.


    werden auch diese kontakte ALLE korrekt synchronisiert?
    wie speichert das handy diese leute dann ab, d.h. wo wird einsortiert?



    danke vorab
    andreas



    edit: oder kennt jemand ein handy, das dies 100%ig kann??? das ist meine absolutes k.o. kriterium...

  • Funktioniert bei mir einwandfrei ohne Probleme. Wenn ich nur Firmenname habe zeigt mir das 6270 alles korrekt an.

    Gruß aus Köln

  • no joke? das wär ja ein weihnachtsgeschenk :-)


    bei meinem test wurden von den kontakten ohne namen nur die telefonnummern synchronisiert und im telefon auch unter der nummer gespeichert (ohne weitere info ans ende des adressbuches gehängt) - wenn ich direkt im telefon einen neuen adressbucheintrag erstellt habe, wurde mir das feld "firma" gar nicht angeboten :(


    gibts da bei dem brandneuen teil etwa schon unterschiedliche firmware???
    habe das gerät im moment leider nicht zur hand, reicht doch bitte mal eure firmwareversionen usw. rein!



    danke vorab und das das christkind euch reich beschenken möge

  • also ich hab mir das gerät jetzt nochmal 'vorgeknöpft': entweder bin ich zu böd die richtige einstellung zu finden (was ich nicht hoffe :confused: ) wo kann man die feldzuordnungen outlook <-> 6270 denn ändern???
    oder ihr beide (greedy und geissbock999) nehmt mich auf den arm...


    wie geht das? :(



    über antworten freut sich:
    andreas



    ps:alles gute im neuen jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!