Woran kann man ein T39m von einem T39mc unterscheiden?

• Hallo, ich habe hier im Forum ein T39 gekauft.
    zusätzlich habe ich mir noch ein icecap-blue T39 bei ebay besorgt.

bei dem einen steht unter dem Akku MADE in Malaysia.
    be dem anderen Made by Ericsson.

Gibt´s Nachteile bei den T39mc?

Zu guter Letzt: wo finde ich die O2 wap-GPRS Einstellungen für das Handy.
    und für ein R380s (das zum Aufklappen).

Besten Dank und einen schönen 4. Advent.
    Michael

Und :

JA, ich habe die SUCHE benutzt.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Nein, es gibt keine Nachteile. Im Flip sollte halt T39mc stehen, evtl. noch andere Tastatur (Schriftzeichen).

Das "Made by Ericsson" zeigt jedoch auf einen Nachbau/Fake hin! Steht bei meinen vier orig. T39m nicht drin.

Kannst du vielleicht das IMEI-Label mal photografieren?

Die Einstellungen kannst du dir auf der SE-Seite zuschicken lassen (Telefonkonfigurator).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• In beiden steht T39m im Flip.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht die kompletten Einträge aus meinem D750i auf einmal senden kann.
    Spätestens beim Buchstaben D bricht er ab und ich werde aufgefordert meine Pin einzugeben.

Bei Beiden Geräten.

Gruss,
    Michael

PS die wap einstellungen habe ich mir mittlerweile zuschicken lassen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Das Ebay Gerät ist mit ziemlicher Sicherheit ein gefaktes oder refurbishtes Modell.
    Viele dieser Geräte haben ein BT Bug.
    Evtl ist im T39 auch nicht ausreichend Speicher zum syncen der Kontakte. Probier es mal über den Quersync mit Outlook.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht die kompletten Einträge aus meinem D750i auf einmal senden kann.
    Spätestens beim Buchstaben D bricht er ab und ich werde aufgefordert meine Pin einzugeben.

Hast du dem Kontakt vielleicht ein Bild hinzugefügt, bei meinem P900->T39m passiert das dann nämlich.

• Bilder von dem Aufdruck unter dem Akku schicke ich heute abend.
    Aber der Tip mit dem Einträgen mit zugewiesenem Foto stimmte.
    Nachdem ich beim D750i die Fotos deaktivert (gelöscht ) habe, klappte es mit dem überspielen ohne Probleme.

Gruss,
    michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Das "Made by Ericsson" zeigt jedoch auf einen Nachbau/Fake hin! Steht bei meinen vier orig. T39m nicht drin.

Muss nicht unbedingt sein.
    AFAIK steht das tatsächlich auch bei echten T39mc drinnen.

Ich hab aber auch mal bei ebay eine echte Fälschung eines T39mc erstanden. Incl. eines gefälschten P1A Proto-Akkus. :D

Dank Bungee hab ich auch ne schöne Makro-Aufnahmensammlung, was alles so gefälscht werden kann:
    T39mc Fälschung

BTW: Platine scheint das einzig echte zu sein, mit nem BT-bug und defekten arm-Speicher.

• Bei wem kann ich denn anhand der Imei nummer überprüfen lassen, ob es sich bei dem Gerät
    um ein T39m ein T39mc oder ein gefaktes Gerät handelt.

Wie gesagt, Bluetooth klappt bei beiden, wenn ich keine Fotos den Kontakten hinzugefügt habe.

Was gibt es denn für empfehlbare Softwarestände?

Gruss,
    michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!