Versandbestätigung bei simyo?

• Moin!

Habe mir am Donnerstag eine Simyo Karte bestellt, das Geld dann auch direkt online überwiesen und eine Bestätigungs Email für meine Bestellung erhalten!
    Schickt Simyo eigentlich nochmal eine Bestätigung wenn das Starterpaket losgeschickt wurde, oder nicht?
    Würd mich mal interessieren, da ich sehnsüchtig wate ;9
    Danke im Voraus!

• Eine Mail mit dem Betreff 'Ihr simyo Starter Paket ist unterwegs' und anliegender PDF-Rechnung wird noch kommen, nur Geduld... :D

• Bin auch mal gespannt. Habe mir nun mal ein Paket bestellt, allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Sollte also schneller gehen; hoffe ich zumindest.

iPhone X 256GB

• Puh, dann werd ich mich wohl noich etwas in Gedult üben müssen.Sollte aber eigentlich auch recht fix gehen, da sowohl simyo, alsauch ich bei der commerzbank düsseldorf unser konto haben!

• Die Wartezeiten hängen meist damit zusammen, dass die Banken (bzw. in diesem Fall die Bank) sich ganz gerne einen zinslosen Kredit genehmigt. Dazu kommt natürlich noch das Wochenende.

Auch wenn's nicht viel Wert ist, vielleicht als Anhaltspunkt: ich habe vor gut einer Woche (also auch schon im Weihnachtsgeschäft) eine Simyo-Karte bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bestätigung kam sofort, Versandbestätigung nach circa. 24 Stunden und die Karte war zwei Tage später hier.

• Also meine erste kam nach 2 Tagen, auf die zweite mußte ich dann aber doch über eine Woche warten...
    Im Oktober war der Andrang wohl schon etwas größer.

Wenn das Geschäft zu Weihnachten also gerade boomt, solltet Ihr vielleicht einen Tag meh Geduld haben.

• War seid gestern morgen nichtmehr zu hause und hocke auch jetzt noch in der Uni, kann mich aber mittlerweile in meinen SImyo account einloggen. Denke also die Karte wird in meinem Briefkasten liegen.
    Weis jemand ob schon die Zahlung per Lastschrift angekündigt ist?
    Ansonsten hätte ich endlich nen Grund mir mal ne Kreditkarte zu besorgen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!