Nokia 6030 schwarz Ohne Branding/Simlock/Porto für 79,99€

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    naja, immerhin sollen seine Geräte ja simlockfrei sein, während das Angebot für 40,00 € einen Loop Simlock hat...

Der aber halt auch in 20 Sekunden Geschichte sein kann ;) Und ich denke viele der Käufer in dem anderen Angebot sind sich dessen bewusst.

• Zitat

naja, immerhin sollen seine Geräte ja simlockfrei sein, während das Angebot für 40,00 € einen Loop Simlock hat...

Das ist bei Nokia nun das geringste Problem :D Da ist es ja schweriger nen Kaffe zu kochen :p

• Mit "Österreich" meint er yess, die Discounttochter von one. Die haben auf ihrer Homepage.....äh...viele interessante Informationen :)

EDIT: sorry, überlesen:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    vielleicht sollten wir wieder BOT kommen...

• BJ.Simon

Danke für den Tipp !!!

Kannte ich tatsächlich noch nicht...

Kam nur leider ein bißchen zu spät, da ich gerade bei einem eBay-Händler ein simlockfreies Nokia 6030 (Weihnachtsgeschenk für meine Mum) für 85,00 € gekauft habe...so ein Mist !

Naja, was solls...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Kam nur leider ein bißchen zu spät, da ich gerade bei einem eBay-Händler ein simlockfreies Nokia 6030 (Weihnachtsgeschenk für meine Mum) für 85,00 € gekauft habe...so ein Mist !

Naja, was solls...

Gruß
    Majon

Dann verkauf es doch wieder bei ebay... wenn du Glück hast, dann bekommst du deine 85€ wieder... hab mal einige Auktionen beobachtet... u das wird wohl zu machen sein... :cool:

Meinst ist heute verschickt worden.... naja muss man denn wegen d. SL nach Österreich fahren? Ich komm doch aus NRW.... ;) :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!