Music-Player im 6680/81

• Hallo zusammen!

Ich überlege vom W800 auf das 6680/81 umzusteigen und frage hiermit, ob der Music-Player auch gehobenen Ansprüchen genügt, sprich kann ich nach verschiedenen Aspekten sortieren, Playlists am Gerät selbst erstellen, gibt es einen Equilizer, was taugt das Headset, kann man mit Zubehör auch einen verbindung mit der Stereoanlage herstellen?

Bin halt von Funktionsumfang meines W800 sehr verwöhnt, aber das ewige Rauschen macht mich wahnsinnig. Deshalb auch die Frage hier:
    Kann man mit den Nokias auch sehr leise Musik hören, ohne dass immer ein ekelhaftes Hintergrundrauschen zu hören ist?

THX für Antworten.

• Bin mit dem integrierten Musciplayer meines 6680 zufrieden, hat zwar keinen Equalizer, braucht man IMHO aber auch nicht. Ein rauschen ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Adaptermäßig gibts da diese Scullcandy-Adapter mit denen du normale 3,5er Kopfhörer anschließen kannst. Gibt aber AFAIK auch einen Originaladapter von Nokia.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Playlisten direkt am 6680/6681 zu erstellen ist ohne Probleme möglich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Kann man evtl mit einem zusätzlichm Proggi den Music-Player "tunen", sodass ich dann doch einen Equilizer nutzen kann?

Wie ist der Sitz und Klang der mitgeliefertn Kopfhören eigentlich?

• Es gibt nen Haufen MP3 Player programme die dann auch einen Equalizer haben.
    IMHO ist der Sound über die mitgelieferten Kopfhörer garnicht soo schlecht..

gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt nen Haufen MP3 Player programme die dann auch einen Equalizer haben.
    IMHO ist der Sound über die mitgelieferten Kopfhörer garnicht soo schlecht..

gruß deifie

Welche?

Ich habe noch nicht einen gefunden!

• Als Headset empfehle ich das Nokia HS-23! Das hat am 6630/6680 einen wesentlich besseren und volleren Klang als das mitgelieferte. Außerdem siehsts auch noch besser aus ;) !

MP3-Player Programme gibts viele, aber keins hat mich bisher mehr überzeugt als der Nokia Music Player, der vorinstalliert ist. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, man braucht echt keinen Equalizer, die Musik hört sich so doch ziemlich gut an.

Gruß Flo

• DA ich jetzt durch die spezielle Walkman-Taste am W800 verwöhnt bin, noch mal die Frage, wie SCHNELL ich auf den Music-Player zugreifen kann?
    Kann man sich da irgendwelche Shortcuts einrichten?
    Multi-Tasking ist bei S60 Standard, oder?

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    DA ich jetzt durch die spezielle Walkman-Taste am W800 verwöhnt bin, noch mal die Frage, wie SCHNELL ich auf den Music-Player zugreifen kann?
    Kann man sich da irgendwelche Shortcuts einrichten?
    Multi-Tasking ist bei S60 Standart, oder?

Hy,
    den Musikplayer kannst Du frei auf eine der Softkeys setzen.
    Wie Du willst,
    ist ja schliesslich Serie 60 ;)

Die Zeit, bis der Player spielt, hängt dann davon ab, wie schnell Du die tastatursperre ausschaltest, den Player startest, die Playliste auswählst und der Player zu spielen beginnt.

Ich hatte mal den D750i,
    daher kann ich sagen, dass der Player von S/// ein wenig besser ist,
    und sich auch schneller starten lässt,
    vorallem, dass der Player da anfängt, wo man vorher aufgehört hat.

Das Macht der Player des 6680... leider nicht!

Mir reichts aber, und ich habe den Verkauf des D750i nur wegen der Cam leicht bereut.

Hingegen nicht, mir ein 6680 zu kaufen, da es einfach mehr kann!

Multitasking ist natürlich kein Problem :top:

• Ja, Mutitasking ist Standard! Funktioniert auch recht gut! Man kann so um die 10 Anwendungen gleichzeitig aufhaben, ohne dass es zu Aussetzern kommt!.

Kannst dir den Music Player auf die linke oder rechte Displaytaste legen oder auch auf die Navigationstasten (oben, unten, links, rechts, mitte). Öffnet sich dann auch direkt. Also alles kein Problem!

*Edit: zu langsam :D *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!