AD-15 adapter kaputt?

• Zitat

Original geschrieben von forlau
      LordDeath
    klingt den das Nokia Headset (HDS-3, welches dabei lag) auch schlecht? Wenn ja, dann ist vieleicht wirklich was beim encoden des Liedes schief gegangen, oder dein Handy ist nicht mehr i.O.

mit dem standardheadset ist die höchste lautstärke kein problem! dafür fehlt dem ding an bass und lautstärke! und das 6630 ist noch lange keine highend mp3 player...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ich habe den Nokia AD-15 plus den Sony MDR-EX 71 SLB
    Und bin sauzufrieden.

Sehr schön laut, satte bässe und klare höhen.
    An der kombi gibts bei mir nichts zu meckern.
    Dieser Skullcandy Adapter soll zwar besser sein, da
    eingebautes Mikro aber ich sehe zur Zeit keinen Sinn
    diesen zu kaufen.

Bin zur Zeit wie es ist sehr zufrieden.

LG
    Ingo

• N70 + Adapter AD-15 ---> welcher Kopfhörer?

Hallo!

Ich habe hier einiges über Kopfhörer-Kombinationen mit dem 6630 und dem AD-15 gelesen.

Ich persönlich würde gerne wissen, welcher Kopfhörer am besten zum N70 mit AD-15 Adapter passt.

Vielleicht hat einer von Euch hier schon Erfahrungswerte und kann eine Empfehlung geben.

LG
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Hallo,
    im Connect MP3 Test von Handys wurde gesagt,
    dass das 6680 mit dem N70 Technisch/Audiotechnisch identisch ist,
    somit gilt das selbe für das N70 wie für das 6680 :D

• Hi!
    Ich würde mir auch gerne bessere Kopfhörer für mein 6630 holen aber nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe bin ich ratlos welche ich mir holen sollte.
    Das Standard Headset ist mir zwar laut genug hat mir aber viel zu schwache Bässe!

• ja, das mit den bässen kenn ich.

das blöde ist, dass ich jetzt nicht mehr weitergesucht habe. ich komm nur auf die dritthöchste lautstärke, die genauso laut ist wie das standard-headset bei voller lautstärke. dafür sind aber die bässe besser.

das 6680 hat seit der neusten firmware eine offizielle unterstützung zum AD-15. hat einer damit schon erfahrung gemacht?

und beim 6630 soll seit neustem die lautstärke reguliert sein, wenn ein unbekanntes headset angeschlossen wird :confused:

testfreudige bitte vor :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!