6680 und Vodafone-Branding

• Hallo zusammen!

Iat es wahr, dass man bei einem Vodafone-gebrandetem Gerät das Branding einfach so ausstellen kann?

Das hat grad jemand behauptet, der mit mir tauschen möchte. Ich bin da ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch.

Denn nichts ist schlimmer, als ein Branding von dem Roten!

• [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Wenn die Suche schreien könnte.... Das Branding ist entfernbar, einfach das Theme tauschen. Zur Not kann ein NSC dir auch eine neutrale Software aufspielen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Danke für die Antwort. Natürlich hab ich die Suche bemüht. Bin ja auch schon ewig Member hier, aber auf die Schnelle hab ich nicht wirklich was zu "Vodafone & Branding" gefunden.

Du schreibst "zur Not" kann mir auch ein NSC eine neue Software draufspielen. Von meinem W800 kenn ich sowas nur unter dem Namen "Debranding" und das hiesse dann ja Garantieverlusst.

Aber bei S60-Geräten ist das wohl dann anders.

Was ist mit den ganzen Einstellungen zum Life-Portal? Kann man die auch weg bekommen?

Ich möchte halt sicherstellen, dass ich, auch wenn ich dann ein Vodafone-6680 mein Eigen nenne, wirklich KEINE Spuren von Vodafone auf dem Gerät habe, wenn alles richtig eingestellt ist.

Also, bitte nur noch mal kurz bestätigen, dass das möglich ist und ich bin glücklich.

Gruß,

aj

• AFAIK sind die Vodafone Brandings die schlimmsten. IMHO wirst du das ohne aufspielen einer neutralen Software nie ganz wegbekommen. Irgendwo wirst du immer unterschiede zu einer freien version bemerken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!