o2 Genion Fragen

• 1) Wo finde ich das Formular, um meine Festnetznummer (Telekom, analog) zu portieren? Link anyone? Wohin faxe ich das Formular?

2) Gibt es zwischen den bei o2 erhältlichen Geräten Unterschiede beim Homezone-Empfang? Es interessieren mich v.a. V3, 6230i und K750i.

3) Gibt es ein besseres Angebot als das bei o2-online?

K750i + BT-Headset für 50 Euro

150 SMS / Monat

keine Anschlussgebühr

Werbeprämie

4) Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Flatrate die ersten 3 Monate umsonst, also 30 Euro Ersparnis.

5) Hat jemand den Link, wo man seine Freunde/Bekannten werben kann? Finde das nicht bei o2-online. Erinnere mich aber an irgendwas mit Friends und welcome in der URL.

Gruß
    Florian

• 1) keine Ahnung...würde mal auf o2online.de suchen oder an der Hotline nachfragen

2) habe ich noch nichts von gehört...klar: Unterschiede im Empfang gibt es, aber explizit auf die HZ bezogen? O2 gibt ja den Radius der HZ vor und nicht das Handy...

3) Was heisst besser? Bei O2? Oder anderen NB? Wenn du die Frei-SMS von O2 haben willst, ist das wohl das beste. Wenn du auf den online-Tarif verzichten kannst, schau dich mal im Werbeforum um!

4) Richtig! Ist aber eine Aktion!

5) siehe ChiefOBrei

• Danke für eure klärenden Antworten.

Hätte noch ne Frage: Wenn ich jetzt das neue Handy aus dem Genion-Vertrag bei ebay verkaufe und mein altes K750i (eplus gebrandet, aus der großen August-Aktion) nehme, funktioniert das dann alles 100%ig mit der Homezone? Oder ist das neue Handy auch nochmal speziell für die Homezone eingerichtet? Oder scheiß egal was für ein Handy, da es nur auf die Genion-Sim-Karte ankommt?

• zu 1)

Formular findest Du im Kundenbereich, wenn Du Dich mit Deiner Rufnummer einloggst.
    Faxnummer steht auf dem Formular.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!