C55-Marketing - es geht los!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    In einem liegt einer in einem Beautysalon o.ä. eingewickelt auf einer Liege und will ans Telefon gehen in dem andern steht ein Mann am Meer und macht die Musi an.

Hm, vielleicht meinst du das mit dem ersten - ich kann mich schwach an einen erinnern, in dem einer mit den Armen in Gips im Krankenhaus lag, MP3s hörte, und dann hat irgendeiner angerufen und er konnte weder dran gehen noch weiter Musik hören...

• Mir gefallen die Siemens-TV-Werbungen immer noch besser,als die die man so in Zeitschriften zu sehen bekommt! ;)
    Auch amüsant das man in der"ich-bin-eine-Frau-mit-einem-Nettoeinkommen-welches-über-4000€-liegt-Zeitschrift" Cosmopolitan M-50 Werbungen findet.

• Ich als Hobbygrafikdesigner finde die Siemens mobile Druckwerbungen echt gut gemacht. Sie bringen immer ein passendes Bild, den Text und das Handy selbst in 'ner fetzigen Kombination rüber. Gefällt mir!

Wegen dem FanStuff mal im Ernst. Wo kriegt man den her - kann man das Zeug kaufen? Und was hat es mit dem "besonderen" Flummi auf sich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!