hi,
ich gehe doch richtig in der annahme das die themes vom razr auch zum pebl kompatibel sind oder ?
PEBL - Erste Erfahrungen?
-
-
-
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Handy, da ich einfach wieder ein Klapphandy haben möchte...
Vom Design her gefällt es mir richtig gut... Das wäre mein erstes Motorola Handy...
Die fehlenden Multimediaeigenschaften stören mich keineswegs... schließlich nutze ich das Handy nur zum telefonieren und texten... Was will ich mehr :...

Hab nur mal eine Frage zur Connectivity mit Bluetooth-Headsets... Funktioniert das alles reibungslos?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Hab nur mal eine Frage zur Connectivity mit Bluetooth-Headsets... Funktioniert das alles reibungslos?
Mfg
Hallo
Bei mir mit dem b-speech alles bestens.
CU Hul :cool:
-
WIe zufrieden seid Ihr denn noch nach längerer Nutzung mit dem Handy?
-
Motorola Pebl: Kaufempfehlung?
Hoi,
stehe nun ganz kurz davor, mir das Motorola Pebl zu kaufen. Wollte mich hier eigentlich weitgreifend informieren, aber das bisherige Informationsangebot is ja eher mager (zumindest die ersten 100 Threads der Sufu).
Deswegen:Könnte sich jemand erwärmen und einen ausführlichen Tesbericht schreiben?
und wenns nur ganz kurz geht: Vor- und Nachteile?
Und dann wollte ich noch Fragen wie ausgereift die Software mit der neuesten Version ist bzgl. Abstürze, Schnelligkeit, Menüführung usw.
Gibt es sonst irgendwas, dass mich (bisher Nokia 7250i und Siemens Sx1) interresieren sollte bzgl. Motorola Software oder sonstige Eigenheiten?Schonmal Danke im Vorraus
Grüße
BoughtTooMuch -
Der Fred hat Dir nicht geholfen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203999 -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Fred hat Dir nicht geholfen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203999doch, sehr sogar, bloß ist die letze informative Antwort vom 22.03.2006 und das ist schon über 3 Monate her und so dachte ich, dass jetzt einige Langzeiterfahrungen haben sollten und so zb. was über die Verkratzung des Innendisplays oder darüber, wie gut diese spezielle Oberflache hält sagen können
-
In dem Fall ist es der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, sich an den alten Thread, äh, Fred, ähm, Tread, hm - naja *grübel* - dieses längere Textding halt - dranzuhängen.

Thr... *räusper* Textdinger zusammengeführt.

-
Mal ganz kurz meine Erfahrungen der letzten 2 Monate mit dem PEBL:
+ Design
+ Öffnungsmechanismus (einfach ein Hingucker)
+ Display
+ Bluetooth
+ Mp3 Töne ganz gut
+ Ausendisplay
+ Akkulaufzeit (bei mir 4 Tage bei häufiger Nutzung)
+ Verarbeitung (Wackelt und Knarzt absolut nichts, wirk zugeklappt wie aus einem Guß)
+Vibration und Rufton gleichzeitig (gell Samsung
)
+ recht gute und logische Menüführung
+ keinerlei Abstürze
+ Wecker mit mehreren Einträgen (ich brauchs
)
+ Geburtstäge können gesynct werden- Schlechte Kamera
- kleiner Speicher der nicht erweiterbar ist (wirklich schade)
- Telefonbuch etwas gewöhnungsbedürftig
- Outlooksync klappt zwar ist aber etwas fummelig
- die mitgelieferte Software finde ich generell recht schlecht (bin da besseres gewöhnt)
- kleiner SMS Speicher (ca 80 passen bei mir aufs Gerät)
- Akkuanzeige könnte etwas genauer gehn (gewöhnt man sich mit der Zeit dran)Insgesamt bin ich aber positiv Überrascht vom PEBL und werd es wohl noch eine ganze Weile behalten. Ist einfach ein Handschmeichler und der Öffnungsmechanismus ist in meinen Augen einfach Spitze :top:
Falls jemand noch fragen hat, immer her damit

gruß
Edit: Das Material ausen ist super. Wirkt wie Samt oder so, kann man schlecht beschreiben fühlt sich aber einfach gut an. Hab vorher noch nie so gern ein Handy angefasst :p . Ausendisplay und Hülle haben noch keinerlei Kratzer und sind an sich auch nicht empfindlich. Innendisplay hat auch keine Kratzer aber ich finde die Tastatur hätte man etwas Hochwertiger lösen können. Sie sieht schick aus, fühlt sich aber nach billiges Plastik an.
-
Kannst du immer nur 80 sms speichern oder ist das abhängig davon, wieviel speicher man belegt hat?
und was ist am telefonbuch gegenüber nokia handys gewöhnungsbedürftigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!