N70 oder 6680 ? Hilfe

• Hallo noch mal,

nachdem ich jetzt hier schon die Frage gestellt habe, ob man sich lieber ein 6630 oder ein 6680 holt und alle gesagt haben das 6630 ist super, wollte ich im handyshop meines vertrauens dieses holen. leider nicht mehr vorrätig.

daher nun mal eine andere frage:

das n70 kostet dort mit vvl 209
    das 6680 kostet dort mit vvl 139

Also 70€ Unterschied.

Welches ist besser? Dem Testbericht von dragon nach zu urteilen, ist das n70 vergleichbar mit dem 6680 nur in einem schickeren Gehäuse und mit verwanzter Firmware?

Hat jemand nen Tipp für mich ?

Danke und Gruß

Uwe

P.S. Falls ich im falschen Forum bin - sorry :)

• Benutz mal die suche, genau mit der Frage gabs in den letzten Tagen ein paar Threads....

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• überflüssig..

hi,

so viel zum thema "überflüssige" threads. du kannst die produktbeschreibungen lesen, bilder ansehen, vergleichen und dann entscheiden, ob du 70 euro für den unterschied ausgeben willst.

denkleistung abnehmen gehört nicht zu den bevorzugten hobbys der meisten mitglieder hier. mit solchen fragen wirst du in zukunft nur selten die gewünschten antworten bekommen.

mfg,
    sope :p

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Kauf dir die neue CONNECT! Darin findest du einen super VERGLEICH-Artikel zwischen N70 und 6680!

And the Winner is: Nokia 6680 :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    And the Winner is: Nokia 6680 :top:

Naja.. das N70 hat viel mehr Ram das ist auch gut!

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Naja.. das N70 hat viel mehr Ram das ist auch gut!

Sagt ja auch keiner, dass das N70 schlecht ist,
    nur zu teuer für das was es mehr kann.
    Auch im Connect Test, hat das N70 nur ganz minimal verloren.

Zumindest jetzt, wo das 6680 ausverkauft wird,
    ist der Preisvorteil aber echt ne übelegung wert.

Ich persönlich warte drauf,
    das Nokia ein S60 mit ner AF Cam wie das K750i baut,
    wohlgemerkt in 6680/N70 Bauweise.

Dann werde ich auch schwach :top:

• sope:

es ist wohl etwas anderes, einen erfahrungsbericht von jemanden zu bekommen der mindestens eins dieser handys sein eigen nennt, um sich ein urteil zu bilden - und tatsächlich habe ich ja geschrieben, das ich den testbericht gelesen habe....

ich finde dieses board total gut, nur die kommentare von einigen leuten sind echt überdenkenswert.

Danke und Gruß

Uwe

• Gut dann will ich Dir mal helfen ;):

Ich hatte zunächst das N70. Ein sehr schickes und gut ausgestattetes Teil. Trotzdem habe ich es schnell wieder verkauft. Der Grund war einfach. Ich konnte für das N70 einen guten Preis erziehlen und mir dafür fast zwei 6680 kaufen (ich spreche hier von neuen oder neuwertigen Geräten). Ein 6680 habe ich dann genommen mit einem debitel vario 25 Vertrag für 0 Euro (6x keine GG, keine AG ergibt 18x9,95 - also rund 180 Euro, für das N70 habe ich etwas über 400 bekommen). Das 6680 kann fast alles genauso gut wie das N70 (Ausnahme ist die Kamera und der grössere Arbeitsspeicher) ist eigentlich genauso gross wie das N70 und sieht dem auch ziemlich ähnlich. Meine klare Empfehlung: Nimm das 6680, die Unterschiede zum N70 sind sehr gering, dafür ist der Preisvorteil des 6680 enorm.

Viele Grüsse

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!