6630 - Route 66 stürzt immer ab

• Hallo zusammen

Ich hab das Navigationssystem Route 66 auf meinem 6630 installiert. Hat wochenlang ohne Probleme funktioniert, jetzt gibts aber leider immer einen Totalabsturz wenn ich das Programm aufrufe, ausschalten kann ich das Handy auch nicht mehr, zum Neustart muss ich den Akku rausnehmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann/ was falsch gelaufen ist ?
    Sollt ich mein Handy auf Werkseinstellng zurücksetzen, alles neu installieren ?

Gruß stagfish

• Würde auch sagen das bei dem zerschossenen Zustand Formatieren das beste ist. Dann sollte wieder alles laufen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie

Formatiere ich mit *#7370#, und brauch ich dafür einen Sicherheitscode (habe soweit ich weiß keinen..) ?
    http://ureader.de/message/1330047.aspx
    Hier steht noch was von einer 3 Tasten-Formatierung beim Einschalten, güne Taste, * und 3, dafür muss der Akku zu 3/4 voll sein ...
    mmh, was ist sinnvoller ?

Gruß stagfish

p.s. wie kann ich meine Kontakte, Nachrichten auf MMS speichern und wiederherstellen ?

• Das mit den 3 Tasten ist sinnvoller, da hierbei keine Programme im Hintergrund offen sind.
    Sicherheitscode brauchst du dazu dann nicht, mit *#7370# brauchst du einen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!