Abmahnung - Genion Flatrate

  • Tomaten auf den Augen?


    Guten Morgen alle!


    Entweder bin ich noch nicht wach oder blind :cool:


    Hat schon wer mal solch ein Schreiben (neutralisiert) mal zum DL bereitgestellt?


    Würde ja gern mal solch einen Unfug schwarz auf weiß lesen, konnte es in diesem Thread bisher nicht finden.


    Greetz
    bent

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    und auch die entsprechende Vertragsstrafe ist nicht angegeben....


    wenn keine Vertragsstrafe drinsteht ist keine vereinbart.


    Zitat

    Original geschrieben von bent
    Hat schon wer mal solch ein Schreiben (neutralisiert) mal zum DL bereitgestellt?


    Würde ja gern mal solch einen Unfug schwarz auf weiß lesen, konnte es in diesem Thread bisher nicht finden.


    hast Du ihn komplett gelesen? Link ist im ersten Beitrag.


    Gruß, Wolfgang

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Im Übrigen konnte O² mir sagen das ich zb. 18 Stunden im Monat die gleiche loop Nummer angerufen hatte, gut das wusste ich auch so, nur hat O² das Recht dazu nach zu Prüfen wer Karteninhaber ist?


    Zitat


    Es ging einfach darum das 18 Stunden auf die gleiche Nummer angerufen wurde und mir die von O² ein Namen sagten denn ich zwar nicht kannte aber halt angerufen hatte.


    Zitat


    Es ging um 18Stunden im Monat nicht pro Tag.
    Da ich die Nummer und Inhaber nicht kenne, gehe ich davon aus das ein anderer aus meiner Familie mit ihm Telefoniert hat.


    Du bleibst also dabei, dass Du nicht der Inhaber der LOOP-Karte bist und es sich nur um 18h im Monat handelt?


    So wie ich o2 kenne und sich die Mahnung liest, ist o2 der Meinung das hier extrem viel upgeloopt wurde. Wenn Du der Inhaber dieser LOOP-Karte bist und die 18h deinerseits ein "wenig" heruntergespielt werden und die Verbindungen zu Easymoney tw. nichtmal geführt sondern gehalten werden, kann ich das Verhalten von o2 verstehen...


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    hast Du ihn komplett gelesen? Link ist im ersten Beitrag.


    Gruß, Wolfgang


    Sorry, am Tage des Lesens vom ersten Beitrag bestand der Link noch nicht :apaul:


    Jedenfalls unterstellt o2 dem Empfänger des Schreibens schon definitiv die mißbräuchliche Nutzung durch Halten/Weiterleiten/Makeln bzw. dauerhafter Verbindungen.


    Für meinen Teil würde ich dies so richtig Öffentlichkeitswirksam ausschlachten, sofern ich nichts zu befürchten hätte, bzw. die Vorwürfe seitens o2 unhaltbar oder nicht belegbar sind. Man schießt von dort ja wirklich scharf :eek:


    Es sei denn, der Verfasser des o2-Schreibens, wenn er keinen :gpaul: hat, wäre im Recht. Dies möchte ich hier dann mal nicht beurteilen. :cool:


    Bei meiner Nutzung von ~1.900 - 2.500 Minuten monatlich konnte ich bislang noch kein solches Schreiben im Briefkasten finden. :top:

  • Hallo!


    <ironie>


    Ich empfehle Dir dringenst die Polizei einzuschalten!!


    Lt. das was Deiner Aussage nach der o2-MA Dir mitgeteilt hat scheint eine Prepaid-Karte auf Deinen Namen zu existieren, dass heißt jemand hat Deinen Ausweis geklaut und eine Prepaid-Karte angemeldet. In diesem Fall bist Du, falls Frau Merkel Morddrohungen von dieser Nummer bekommt, verantwortlich!! Geh am besten sofort zur Polizei und erstelle eine Strafanzeige, dann bist Du aus der Sache raus.


    Zudem scheint jemand Dein Handy zu mißbrauchen und diese Nummer anzurufen, uiuiui. 18h am Tag... äh... im Monat. Oder hast Du diese Aussage mittlerweile korrigiert?


    Am besten gleich o2 verklagen, die haben den Vertrag schließlich aufgenommen....


    Und nicht vergessen o2 in diesem Forum schlecht zu machen. Es gibt nicht viele Leute die einen Card-Tarif haben, trotzdem 2 Handys bekommen und verkaufen, 180EUR GG einzahlen, 3 Monate Flatrate kostenlos bekommen, EM intensiv nutzen und sich beschweren wenn o2 hellhörig wird.


    </ironie>


    Tach auch
    ergobarbus

    Alles wird gut!


  • Du hast nicht wirklich den Thread mitverfolgt, oder..?


    Und was den Rest angeht mit den 18Stunden pro Monat muss man das dem Threadersteller nunmal einfach glauben. Und wenn dus ihm nicht glaubst, dann verdrehe eben zu Hause die Augen, aber Stempel ihn nicht gleich als Lügner ab, sofern du es nicht besser weißt weil du bei O2 in der Abmahnunungsabteilung arbeitest... :rolleyes:


    Ansonsten wurden ja wirklich alle Aspekte in diesem Thread schon behandelt... Ich denke bei dem jetzigen Stand ist nichts mehr hinzuzufügen...


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Du hast nicht wirklich den Thread mitverfolgt, oder..?


    Du hast nicht wirklich seine Ironie-Tags gesehen, oder..?


    Zitat


    Und was den Rest angeht mit den 18Stunden pro Monat muss man das dem Threadersteller nunmal einfach glauben.


    Und was den Rest angeht mit den gehaltenen Verbindungen muss man das o2 nunmal einfach glauben. :confused:



    Gruß, Wolfgang

  • Super. 12 Seiten Threat über alles, vor allem gegen O2, was hier in dem Forum
    schon zur Tagesordnung gehört. Leider.


    Zum Thema: Zwischen 18 Std. im Monat und 18 Std. am Tag ist ein großer Unterschied! Vielleicht will unser User Tom alias HappyDiggit mal die ganze Geschichte erzählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Super. 12 Seiten Threat über alles, vor allem gegen O2, was hier in dem Forum
    schon zur Tagesordnung gehört. Leider.


    also die tagesordnung sieht eher andere NB vor, nicht o2

    Zitat

    Original geschrieben von Munich_Cowboy Zum Thema: Zwischen 18 Std. im Monat und 18 Std. am Tag ist ein großer Unterschied! Vielleicht will unser User Tom alias HappyDiggit mal die ganze Geschichte erzählen.


    wo ist da bei einer flatrate der unterschied?
    aber das wurde ja auch schon zig mal durchgekaut hier.


    was mich eher wundert das o2 schreibt durch halten/makeln gibt es keine/kaum
    freie netzkapazitäten für andere kunden mehr.
    wie meinen die das??
    ist das netz jetzt schon so dermassen überlastet und bieten daher keine
    konferenz mit bis zu fünf weiteren gesprächspartnern an??

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn plötzlich nur noch Shani Aces unterwegs sind und einen auf mir doch egal, ich hab Flat bezahlt also warum weniger telefonieren wie 24 Stunden am Tag.

    Gut, dass ich weder die o2 Flatrate habe, noch 24 Stunden am Tag telefoniere. :D


    Ansonsten denke ich, ist hier alles gesagt. o2 verkauft sein Produkt als Flatrate, mit der man rund um die Uhr telefonieren kann, wie man lustig ist, und kann sich dann nicht beschweren, wenn jemand genau das tut. Wenn der Angerufene in dem Fall ein EM-Loop-Kunde ist, ist das sicher nicht so toll, aber dann könnte o2 einfach dem Loop-Kunden EM sperren (schliesslich weiß im Zweifelsfalle nur der Loop Kunde davon) und gut ist.


    Und nächstes Mal nicht wieder so ein unüberlegtes Pauschalangebot rausbringen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!