Nokia Sound Converter

• Wer kennt sich mit dem Sound Converter aus?

Mein Problem ist, dass ich Midis habe und sie auf das 7210 überspielen möchte. Muss ich diese Midis vorher über den Converter convertieren lassen? Wenn ich das nämlich mache, verändert sich der orginal Midi und ich höre dann nur so eine Orgel Kacke oder Flöte....
    Dabei möchte ich doch nur meine downgeloadeten Midis aus dem netz auf 7210 spielen...

Habe PC Suite 5.0!

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• kannst doch auswählen welche instrumente bei der konvertierung genutzt werden.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Danke, ja kann ich, aber wenn ich den Orginal Titel habe und ihn durch den Converter laufen lasse und ihn dann abspeicher, hört er sich anders an.

Frage: Muss ich eine Midi Datei durch den Converter laufen lassen oder kann ich die Datei auch dirket ans Handy überpspielen?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• ahhh, ich habs raus, wie es geht *g*

Ich muss bestimmte Werte wohl ändern, so dass alle Kanäle grün sind!

• Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    Könnte mir jemand sehr netterweise sagen, wo ich diesen Converter downloaden kann??

Der ist ein Modul der [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2342,00.html]Nokia PC Suite 5[/URL].

Mit der Suche ("nokia AND sound AND converter") findet man die Antwort btw u.a. schon in diesem thread. ;)

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!