Frohe Weihnachten

• Hallo TT-Leser
    Da muß ich Dir bei Punkt:1 voll komment recht geben!
    Als ich am 5 Oktober nach einer CT Untersuchung im Krankenhaus anschlißend in einen Kaufhaus mit meiner Mutter gegangen sind hab ich der auch gesagt jetzt machen die schon im Oktober Weihnachtsmusik :flop:
    Und nach Neujahr werden die bestimmt schon die Ostersachen raus stellen :D
    Punkt:2 Ist traugig zu hören mit deiner Oma, mein Beileid.
    Leider sind Menschen so !?

Nun zur Thema Weihnachten :D
    Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes friedliches gesundes Weihnachtsfest :D :top: :D :top:
    Weihnachtliche Grüße
    Kennedy

• Allen TTler wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage....

Einen besonderen Gruss an allen TTler von denen ich was gekauft oder verkauft habe... so macht TT Spass....

Jungs macht weiter so..... :top:

16610LV

• so, nun auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an euch alle :)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Von mir auch frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage an alle TT'ler.

Bin zwar noch nicht lange hier (mit lurken knappe 4 Monate), aber fühl mich hier schon richtig heimisch. An dieser Stelle auch danke dafür. :)

Ach ja, viel Spass morgen beim Geschenke aufmachen. ;)

• Allen TTler eine frohe Weihnacht.
    Lasst euch von dem Alten mit dem Sack reich beschenken:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• An alle meine Freunde hier im Forum

:D ------------------------------------------------------------------------------------------------ :D

Hallo Freunde
    Ich wollte Euch und eure Familie alle ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes und schönes gutes neues Jahr , ich hoffe das eure Wünschen in Erfüllung gehen und es euch weiterhin gut geht, Arbeitsmäßig und Gesundheitsmäßig.
    Danke dass ich mein Hobby mit euch Teilen durfte!
    MFG. Jan und Familie.

:D ------------------------------------------------------------------------------------------------ :D

• Wünsche euch ebenfalls
    Frohe Weihnachten!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!