Ich schliesse mich den Weihnachtswünschen einfach mal an ;). Frohe Weihnacht euch allen und keinen Leberkollaps
...
Frohe Weihnachten
-
-
-
Ebenso allen schöne Weihnachten.....

-
rohe Osternahh frohe Weihnachten..... und schonmal einen guten Rutsch (falls man sich nicht mehr liest ;)) :top: -
Ich wünsche allen TT Usern und all den Gästen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und sollte man sich nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins Jahr 2007

-
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage [small]und viele schöne Geschenke :D[/small] .
-
Ist ja schon alles gesagt worden

Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige, schöne Tage!
-
Ich wünsche allen TT-lern eine Fröhliche Weihnacht und wenig Stress während der Feiertage!
-
Frohe Weihnachten!

MTT 
-
Frohe Weinachten :-)))
T39 User wünscht allen SE/// Nutzern (und den anderen natürlich auch
)
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////***************************************************************
FROHE WEIHNACHTEN
*************************************************************** -
Schöne Bescherung!
Die hat nämlich noch gar nicht angefangen :eek: Dafür stimme ich mich schonmal mit Van Halen - Poundcake ein
Aber sobald die anderen aus dem "same procedure as once every year"-Besuch in einem größeren älteren Gebäude zurück sind, kann's los gehen :cool:In diesem Sinne:
Ein Frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!