Frohe Weihnachten

• Ich schliesse mich den Weihnachtswünschen einfach mal an ;). Frohe Weihnacht euch allen und keinen Leberkollaps :D ...

• Ich wünsche allen TT Usern und all den Gästen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und sollte man sich nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :):)

• Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage [small]und viele schöne Geschenke :D[/small] .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ist ja schon alles gesagt worden ;)

Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige, schöne Tage!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Frohe Weinachten :-)))

T39 User wünscht allen SE/// Nutzern (und den anderen natürlich auch ;) )
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

:D FROHE WEIHNACHTEN :D

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Schöne Bescherung!
    Die hat nämlich noch gar nicht angefangen :eek: Dafür stimme ich mich schonmal mit Van Halen - Poundcake ein :D Aber sobald die anderen aus dem "same procedure as once every year"-Besuch in einem größeren älteren Gebäude zurück sind, kann's los gehen :cool:

In diesem Sinne:
    Ein Frohes Fest!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!