Hallo,
ich will endlich mein 6600 los werden. Bin aber leider gezwungen einige SMS zu sichern. Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür??? Mit der PC Suite (1.1.0) krieg ich das nicht hin. Bin für jeden Rat dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will endlich mein 6600 los werden. Bin aber leider gezwungen einige SMS zu sichern. Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür??? Mit der PC Suite (1.1.0) krieg ich das nicht hin. Bin für jeden Rat dankbar.
Schau, am besten mal auf Aikon.ch da gibts ein SMS sicherungstool, mir fällt aber leider der Name im moment nicht ein.
Gruß Deifie
cool. Mach ich gleich mal
ist das freeware???
Hab MsgArc gefunden
ich peil das Ding aber nicht ganz
hab mir das Prog für den PC sowie das 6600 gezogen. Aber ich glaube ich peil das Ding nicht
Hi!
Was wird dein neues Handy? Wenns auch ein S60 wird kannst du die sms einfach auf der mmc lassen, vorher halt beim 6600 den Speicherort auf die mmc stellen dann werden die rüberkopiert.
Wenn ich ehrlich bin hab ich das S60 in die nähere auswahl gezogen, mich aber bis jetzt für das W800i entschieden.
Von Nokia war ich mit dem 6600 sehr entäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von KHS
Wenn ich ehrlich bin hab ich das S60 in die nähere auswahl gezogen, mich aber bis jetzt für das W800i entschieden.
Von Nokia war ich mit dem 6600 sehr entäuscht.
LOL
Mit S60 meine ich alle Handys mit Symbian Betriebssystem und S60 GUI. Tja, und mit dem 6600 hattest du viel mehr Möglichkeiten als mit dem W800i da man auf dem 6600 tausende von Programmen installieren konnte. Nagut das braucht nicht jeder, meine Oma wäre auch von den S60 Symbian Möglichkeiten überfordert gewesen.. scnr
aber ist man deshalb gleich davon enttäuscht?
*edit*
Dann hättest du das 6600 auch teuer bei ebay verkaufen können, und warum hattest du dir das geholt, was hast du für Ansprüche an ein Handy, was soll es können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!