ZitatOriginal geschrieben von toyboy
....... zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
nicht das nachher wieder die Fragen kommen
Welche 5 Euro extra meinst du?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....... zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
nicht das nachher wieder die Fragen kommen
Welche 5 Euro extra meinst du?
CHRIS
2 mal 2,5 Euro Xtra-Cash, wie bereits erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Wie kommt man denn da zu der Bestellhotline durch? Ich habe da immer nur so ein Computer dran, der mich fragt um welchen Anschluß es sich handelt *Nixkapier*:confused:
Gruß
Chris
Also habe einfach 2 mal falsch geantwortet und schon hat mich die "Computerstimme" an einen Berater/ -in verbunden. Bestellung war kein Problem.
Gruß
Pappe :p
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Also habe einfach 2 mal falsch geantwortet und schon hat mich die "Computerstimme" an einen Berater/ -in verbunden. Bestellung war kein Problem.
Gruß
Pappe :p
hallo mal kurz zwischen durch mal frage wenn man sich dort jetzt noch eines bestellt und hat aber schon ein xtra prepaid handy/tarif auf den selben namen mit einen enstrprechenden tarif zum beispiel xtra nonstop
und man bestsellt eben noch eines auf den selben name aber mit einen anderen tarif ist dann der xtra tarif des alten prepaid handys weg bzw wir der dann auch auf den neuen aktuellen tarif umgestellt oder kann ich das "ältere handy mit dem dort eingestelletn anderen tarif seperad trotzdem weiter nutzten?
Hallo,
ich bin heute auch in einem T-Com Shop gewesen und wollte mir noch ein Nokia 1110 aus dem Angebot kaufen. Man hätte sogar zu jedem Gerät zwei Cash Karten dazu bekommen. Das Angebot wurde allerdings im Geschäft auch nicht beworben. Leider standen vor uns zwei "Schwarzafrikaner" an der Kasse und haben tatsächlich 40 PrePaid Pakete gekauft. Danach waren keine mehr da....
Liebe T-Com Shop Mitarbeiter: 10 Geräte pro Person hätten doch auch gereicht. Dann hätten sich die wirklichen T-Com Kunden auch noch gefreut ein Gerät zu bekommen. So hat nur ein Händler günstig eingekauft.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Leider standen vor uns zwei "Schwarzafrikaner" an der Kasse und haben tatsächlich 40 PrePaid Pakete gekauft. Danach waren keine mehr da....
Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm vor Wut :mad:
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:
zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
Wie kommst du darauf? Ich hab 2x 2.50 Xtra Cash bekommen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Er sprach von einer Bestellung per Hotline.
Es gibt ganz sicher zwei Cash Karten dazu. Wenn man noch ein Gerät bekommt....
Hat jemand eigentlich aktuelle ein Gerät in Schwarz oder Grau bekommen? Oder gibt es wirklich nur blaue Geräte?
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Ich denke "toyboy" bezog sich auf die Bestellung per Hotline.
D|Z
EDIT: zu langsam ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!