Moin,
habe auch statt der ausgelobten 15 € Startguthaben nur 5 € bekommen.
Die völlig überforderte Callerin der 0800 33 0 1000 erinnerte sich auch spontan daran, dass dort 15 € dabei gewesen sind. Sie könnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Zunächst sollte ich zu einem T-Punkt gehen und dort um weiteres Guthaben bitten. Mit welchem Argument ich mit einer Rechnung und Lieferschein über 5 € Guthaben vom (nicht involviertem) T-Punkt-Mitarbeiter die Differenz zum Angebot der Hotline mit 15 € einfordern könnte, konnte mir die Dame auch nicht schlüssig erklären.
Dann bot sie mir an, am Montag erneut anzurufen, dann könnte ich von ihrem backoffice eine Kulanzgutschrift über 5€ erhalten. Wo hier nun Kulanz zu erkennen ist, wenn der Kunde das Angebot geliefert haben möchte, welches er bestellt hat, wurde mir nicht erläutert. Ebenso blieb unklar, wie die dann immer noch existierende Deckungslücke von je 5 € pro bestelltem Paket geschlossen werden soll.
Hat von Euch jemand eine Bestellnr. oder irgendwas Schriftliches, woraus hervorgeht, das das Hotline-Angebot tatsächlich 15 € beinhaltet hat? Hat überhaupt jemand das korrekte Guthaben geliefert bekommen?
klara korn