Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Nokia wurde auf meine Anfrage hin -Unterschied mit und ohne "A" - ganz nervös, wollten, dass ich Fotos und Kaufbelege maile...Scheint wohl etwas merkwürdig zu sein.

Registriert man die Geräte unter http://www.club.nokia.de werden sie auch als 1100 erkannt, nicht als 1110, etwas merkwürdig, das!

• bei meinem Gerät war auch ein Akku vom Typ BL-5C dabei aber ich meine in der Bedienungsanleitung gelsn zu haben, dass man auch einen BL-5CA benutzen kann...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Das liegt definitiv nicht an den Handyeinstellungen. Warte noch ein zwei Tage ab, vielleicht ist deine Karte noch nicht richtig im T-Mobile-System integriert.

thx für die info und werd mich t mobile-mässig noch in wenig in geduld üben :rolleyes:

• Hallo,

ich habe eben über die 0800-3301000 reklamiert, dass bei meinen "Xtra-Packs" jeweils nur 5 statt 10€ Startguthaben dabei waren. Die nette Dame bot mir dann an, für jedes Xtra-Pack 5€ auf die nächste T-Com Rechnung gutzuschreiben. Interessant fand ich, dass sie anscheinend in keiner Weise geprüft hat, ob ich wirklich so viele Xtra-Packs bestellt habe und ob da wirklich nur jewiels 5€ Guthaben dabei waren.

Nachträgliche Aufladung wäre laut ihrer Aussage nicht möglich. Alternativ bot sie mir an, für jedes Xtra Pack nochmal eine 5€ Guthaben Karte rauszuschicken. Aber da lohnt es sich für mich deutlich mehr, das fehlende Guthaben mit der nächsten Festnetz Rechnung verrechnet zu bekommen ;-)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nokia wurde auf meine Anfrage hin -Unterschied mit und ohne "A" - ganz nervös, wollten, dass ich Fotos und Kaufbelege maile...Scheint wohl etwas merkwürdig zu sein.

Auf vielen internationalen Nokia 1110 Webseiten ist der BL-5CA Akku aufgeführt,
    z.B. UK, Hongkong, Ungarn, Indien, Australien, Italien etc.

Aber....
    auf der deutschen Nokia 1110 Webseite wird der BL-5C Akku aufgeführt.
    http://www.nokia.de/de/mobilte…10/funktionen/168118.html

Vielleicht ist der BL-5CA ja nicht für den Vertrieb auf dem deutschen Markt
    vorgesehen, und jetzt wundert sich Nokia, wie der BL-5CA Akku in die Nokia 1110
    Verpackungen gelangt ist, die auf dem deutschen Markt vertrieben werden :confused:

Andy :)

• Ich habe ein Nokia 1110 von O2 - da ist auch ein BL-5CA dabei.

Läuft im 6230, lädt darin aber nicht - aber das ist ja bekannt.

Eine gewisse österreichische Homepage :D meinte nach Eingabe der IMEI übrigens auch "Nokia 1100"

• Hab gerade eine Mail von T-Mobile bekommen. Zur Zeit Lieferengpass, sie kriegen aber wieder welche rein und dann wird die Bestellung, die ich über die Hotline gemacht hatte, abgearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Bei mir war die Xtra-Card übrigens auf XtraPlus voreingestellt und ich konnte kostenlos in den Xtraclassic wechseln.

Die Karten meiner über die 0800-3301000 bestellten Pakete sind auf Xtra SMS Friends voreingestellt und haben nur 5 € Startguthaben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hatte mein 1110 über die 0800 / 33 55 222 bestellt und habe auch den Xtra SMS Friends mit einem Guthaben von 5 € ! Das kuriose an der Sache war,ich hatte Montag Abend als erster dort angerufen mein Kollege ein paar Minuten später und ihm wurde gesagt es gäbe diese Angebot nicht im T-Mobile Shop obwohl in der Werbung auch T-Mobile.de erwähnt war.

• Hallo Leute,

seit heute Nachmittag habe ich nun 10,00 € Guthaben auf meiner Karte !

Die nachträgliche Aufbuchung hat also immerhin zur Hälfte geklappt ! Der T-Mobile Hotliner meinte aber schon am Mitteoch, dass es die 2 x 2,50 € Aufladebons nur in den Läden geben würde...

Tja, ich bin nun recht zufrieden - ein neues, schickes, kleines Handy und 10,00 € zum abtelefonieren - viel mehr kann man für 19,95 € wohl kaum erwarten...

Also, für alle die nur 5,00 € Startguthaben bekommen haben: Einfach freundlich aber hartnäckig bleiben, dann sollte es mit der nachträglichen Aufbuchung auf insgesamt 10,00 € klappen !!!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!