Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Die haben 0151 171 ... (0151-wo liegt das überhaupt?)

Mit deinem Posting hat sich eine entsprechend angedachte PN dann auch erledigt. ;)

Muss ich wohl weiter in kostenlose jambacards machen...

Och, ein paar deiner sprechenden Uhren würde dir 0171 bestimmt auch abnehmen, wenn er dich damit vor dem Ruin bewahren kann. :D

Wenn wir mal inkl. Kulanzguthaben :p von 10 € pro Xtracard ausgehen, bleiben ebenfalls 10 € pro 1110. Für den Preis nimmt 0171 dir notfalls auch eine ganze Wagenladung ab. :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo,

ich habe am Dienstag 2 Nokia 1110 über die Hotline bestellt.
    Habe bis heute keine Lieferung erhalten.
    Habe gerade 2 mal bei der Hotline angerufen:

1.- Die Dame an der Hotline sagte dass meine Bestellung storniert wurde weil da 1110 nicht mehr lieferbar sei. Sie wollte mir ein anderes Gerät andrehen was ich aber ablehnte.

2.- Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das 1110 momentan ausverkauft sei, meine Bestellung aber wirksam bleibt und ich beliefert werde, sobald die neuen Geräte eintreffen.

Immer wieder lustig, wie die Aussagen bei T-Com übereinstimmen :)

Bin mal gespannt wie es jetzt tatsächlich abläuft.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, warum nichts kommt. Ich habe schon im Laden keins mehr bekommen, am Dienstag. Die Dame am Thresen sagte nur, das die wie warme Semmeln weggingen. Es war auch einer da, der hat 12 gekauft. Unmöglich. Das ist jetzt schon die zweite Aktion, wo viele ehrliche Leute leer ausgehen, weil da ein paar Deppen gleich mehre Geräte kaufen. Zum Kotzen ist sowas.

:edit

Die Hotline teilte mir eben mit, das keine Bestellung vorhanden ist und ich die 2200 anrufen soll, da es ja um ein T-Mobile Gerät geht. Wie jetzt :mad: ?

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Es war auch einer da, der hat 12 gekauft. Unmöglich. Das ist jetzt schon die zweite Aktion, wo viele ehrliche Leute leer ausgehen, weil da ein paar Deppen gleich mehre Geräte kaufen. Zum Kotzen ist sowas.

Warum ist jemand, der sich 12 Handys auf einen Schlag kauft ein Depp und unehrlicher als jemand, der weniger nimmt? :confused:

Ich habe die letzten 2 in meinem T-Punkt ergattert. Bin ich jetzt auch ein Depp oder unehrlicher als die Frau nach mir, die leer ausging?
    Manche Leute scheinen echt eine merkwürdige Definition von "Depp" und "un/ehrlich" zu haben. :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Es kann doch nicht sein, das man in diesem Forum dauernd schräg angemacht wird, wenn man etwas mißfallendes schreibt. Zwei Geräte finde ich ja OK, aber 12? Andere gehen leer aus und schauen dumm in die Röhre. Also mach bitte das nächste mal einen anderen an und nicht mich.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Es kann doch nicht sein, das man in diesem Forum dauernd schräg angemacht wird, wenn man etwas mißfallendes schreibt.

Bist du vielleicht etwas überempfindlich? :D

Zitat

Zwei Geräte finde ich ja OK, aber 12? Andere gehen leer aus und schauen dumm in die Röhre. Also mach bitte das nächste mal einen anderen an und nicht mich.

Na, wenn der T-Punkt bei so einem Angebot jemandem gleich 12 Stück eintütet, ist sicher Dummheit oder Deppentum im Spiel, aber sicher nicht auf Seiten des Käufers, der bei so einem Schnäppchen zugreift. Und unehrlicher als die leer ausgehenden Kunden nach ihm ist er auch nicht. Vielleicht ist er gierig, geschäftstüchtig, egoistisch, etc., aber ein Depp oder gar unehrlicher als andere ist er nicht!

• so, meine Karten wurden auch aufgebucht, allerdings mit 10 Euro.... was mich ja sehr freut, allerdings weiss ich nicht, wie ich nebenbei 30 Euro in nur 3 Monaten abtelefonieren soll....

ist das normal, die 5 Euro Karten waren sowieso nur 3 Monate gültig, und sind dies immer noch....

oder muss ich den Tarif wechseln ?!

:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Frage: Welchen Xtra Tarif haben dein XTra-Karten, die du über die Hotline bestellt hast? Ich wurde nicht gefragt, welchen Tarif ich will, und ich habe gerade keinen Zugriff auf mein "KArtonlager", um selbst nachzuschauen :-)

Danke,
    CHRIS

• Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Aber die Telekom könnte das ja mit Leichtigkeit verhindern, was aber offenbar nicht gewünscht ist (ich sag nur Kundenzahlen puschen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!