Ja vielleicht gibts die ja noch die ganze Woche
Wer weiß wer weiß.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
*seufz*
-
Auf mehrfachen Wunsch diverser User mache ich hier wieder auf.

Aber offen bleibt der Thread nur so lange, wie das hier zumindest halbwegs diszipliniert abläuft.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auf mehrfachen Wunsch diverser User mache ich hier wieder auf.
Aber offen bleibt der Thread nur so lange, wie das hier zumindest halbwegs diszipliniert abläuft.

:top:
Die ganzen Bestellungen lassen derzeit auf sich warte, anscheinend kommt T-Mobile nicht so ganz nach mit der Sache...

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Die ganzen Bestellungen lassen derzeit auf sich warte, anscheinend kommt T-Mobile nicht so ganz nach mit der Sache...
Da bin ich ja nicht der einzige, der wartet!
Habe am Dienstag abend per NN bestellt - bisher ist es aber noch nicht gekommen!
-
Hat heute schon jemand bestellt?
-
Ja, ein Freund von mir. Hat tadellos geklappt :top:
-
Ich hab mir auch eins bestellt (für meine Nichte), aber das 1110 ist schon ein Billigsthandy, da geht kein Weg dran vorbei. Ich würde 30 Euro drauf legen, und mir ein 6030 :top: mit xtra Card bei ebay holen. Das 6030 ist die 30 Euro Mehrpreis auf jeden Fall wert.
-
Hi,
ich hab Mittwoch nachmittag (am 4.1. bestellt). Der MA meinte, es würde z.Zt. ca. 3-4 Tage dauern, weil gerade die Nachfrage recht hoch ist
Also noch ein wenig Geduld, ich tippe (bei mir) auf Montag 
Schade dass GLS am Samstag nicht ausliefert

MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von digi101
[...] Ich würde 30 Euro drauf legen, und mir ein 6030 :top: mit xtra Card bei ebay holen. Das 6030 ist die 30 Euro Mehrpreis auf jeden Fall wert.Das ist wie immer Ansichtssache. Nur für eine Radiofunktion und ein Farbdisplay 30,- Euro mehr ausgeben? Das würde ich mir dann doch überlegen, da ein Handy in der Preisklasse doch oftmals wirklich nur zum telefonieren und smsen gebraucht wird.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!