Dem 1110 siehst du den Preis an, dem 6030 nicht. Aber o.k. will den Thread nicht stören. Für T-Mobile hat sich die Sache in jedem Fall gelohnt, in der nächsten Zahlen gibt es wieder eine grosse Zahl neuer Kunden zu vermelden. ![]()
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Das wirklich wertvolle an dem 1110 ist meiner Meinung nach, dass es Simlock-Frei ist.

Das sind die 6030-Xtra-Packs nämlich nicht.
-
- hab den Beitrag gelöscht - (und bin raus aus dem Thread)
-
dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?
Gruß
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Das sind die 6030-Xtra-Packs nämlich nicht.
Nun ja, das Problem ist ja das geringste

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?Gruß
Uwe
Mediamarkt mit Loop (angeblich) -
Zitat
Original geschrieben von ukl
dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?Das 6030 gab es seit dem Aldi Talk-Start, also seit ca. einem Monat, bei T-Mobile online und im T-Punkt durchgehend für 66 Euro (mit XtraCard). Seit gestern oder vorgestern wieder 99 Teuro...
Bei manchen T-Mobile-Partnern war es noch billiger.ZitatOriginal geschrieben von sebt
Das wirklich wertvolle an dem 1110 ist meiner Meinung nach, dass es Simlock-Frei ist. :D...to whom it may concern

Aber schon etwas schade, daß heute perfekte Akkuleistungen, guter Klang, guter Empfang und durchdachte Bedienung ein Handy nicht mehr "wertvoll" machen, lieber 800 Euro-Goldcoverhandy mit mieser Akustik, 10h Standby, Witzkamera und Null Empfang!?!

Das 6030 ist zwar nett, aber IMHO niemals 2,5x so viel wert wie das 1110. Beim 6030 ist es etwas peinlich, daß das UKW-Radio offensichtlich nur MONO kann, selbst das 3200 spielt stereo... Außerdem ist das 6030 IMHO einen Tick zu groß/unhandlich, jedenfalls für ein Handy ohne Ausstattung.
Ich mag das 1110 so wie es ist* :top: - habe jetzt fast immer eines oder zwei dabei :p
nur die etwas billig wirkende Tastaturbeleuchtung und das wenig souveräne Vibrieren stören etwas, aber relativ zu den Problemen anderer Handys... -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mediamarkt mit Loop (angeblich)Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop PackageIm MM in Bremen/Weserpark für Euro 33, bin ich heute noch dran vorbei gelaufen und hatte dabei meins von T-Mobile in der Hand

Gruß Jan
-
hat jemand nochmal angerufen dort, und hat ein handy bestellt ?
irgentwie melden die sich seid heute abend mit deutsche telekom und wenn ich ein handy bestellen will, leuten die mich weiter zu t-mobile kundenbetreuung, nur die haben da das handy ja nicht für 19,- €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!