Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Dem 1110 siehst du den Preis an, dem 6030 nicht. Aber o.k. will den Thread nicht stören. Für T-Mobile hat sich die Sache in jedem Fall gelohnt, in der nächsten Zahlen gibt es wieder eine grosse Zahl neuer Kunden zu vermelden. ;)

• Das wirklich wertvolle an dem 1110 ist meiner Meinung nach, dass es Simlock-Frei ist. :D

Das sind die 6030-Xtra-Packs nämlich nicht.

• dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?

Gruß

Uwe

• Zitat

Original geschrieben von sebt

Das sind die 6030-Xtra-Packs nämlich nicht.

Nun ja, das Problem ist ja das geringste :D

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?

Gruß

Uwe

Mediamarkt mit Loop (angeblich)

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?

Das 6030 gab es seit dem Aldi Talk-Start, also seit ca. einem Monat, bei T-Mobile online und im T-Punkt durchgehend für 66 Euro (mit XtraCard). Seit gestern oder vorgestern wieder 99 Teuro...
    Bei manchen T-Mobile-Partnern war es noch billiger.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Das wirklich wertvolle an dem 1110 ist meiner Meinung nach, dass es Simlock-Frei ist. :D...

to whom it may concern ;)

Aber schon etwas schade, daß heute perfekte Akkuleistungen, guter Klang, guter Empfang und durchdachte Bedienung ein Handy nicht mehr "wertvoll" machen, lieber 800 Euro-Goldcoverhandy mit mieser Akustik, 10h Standby, Witzkamera und Null Empfang!?! ;)

Das 6030 ist zwar nett, aber IMHO niemals 2,5x so viel wert wie das 1110. Beim 6030 ist es etwas peinlich, daß das UKW-Radio offensichtlich nur MONO kann, selbst das 3200 spielt stereo... Außerdem ist das 6030 IMHO einen Tick zu groß/unhandlich, jedenfalls für ein Handy ohne Ausstattung.

Ich mag das 1110 so wie es ist* :top: - habe jetzt fast immer eines oder zwei dabei :p

*: nur die etwas billig wirkende Tastaturbeleuchtung und das wenig souveräne Vibrieren stören etwas, aber relativ zu den Problemen anderer Handys...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mediamarkt mit Loop (angeblich)

Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package

Im MM in Bremen/Weserpark für Euro 33, bin ich heute noch dran vorbei gelaufen und hatte dabei meins von T-Mobile in der Hand :)

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!