Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Denke aber das das so gehört! Ist ja eine durchgehende Folie, die nicht unter der Oberschale liegt, sondern darauf! Bei mir passt das eigentlich...
    MfG
    eisi

Ja, klar ein bißchen Spiel ist da, ist überall so, und das funktioniert auch trotzdem ordentlich mit dem Tippen...
    Aber bei diesem einen Exemplar springt einem die Tastatur fast ins Gesicht ;) - ganz anders als bei allen anderen meiner zehn oder fünfzehn 1110er, kann das also etwas beurteilen, was eigentlich normal ist. :p

• Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dann brauchst du aber kein Handy mehr ;)

Doch klar, auch "Sprachlose" brauchen das 1110: Als neues Statussymbol zum Auf-den-Tisch-legen ... ;)
    Flashy Peacocks ...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    ... ganz anders als bei allen anderen meiner zehn oder fünfzehn 1110er, kann das also etwas beurteilen, was eigentlich normal ist. :p

Ok, da geb ich dir Recht, aber normal ist das nicht (mehr)... :D
    Greets
    eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kleine Frage : Kann mal jemand LIVE Bilder des Gerätes erstellen ? V.a. vom Display, mich überzeugen die ganzen Preesefotos nicht wirklich. Thanx in advice...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mobile-review hat doch genug Bilder... sonst spuckt die Google Bildersuche noch Bilder von ner chinesischen Website aus

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stimmt!

Dann kann ich mir meine Bilder, die ich gerade gemacht habe, ja sparen.
    Sehen sowieso schlimm aus. :D

Hier der Link zu M-R:

http://mobile-review.com/review/nokia-1110-en.shtml

Chris

Edit:

Wobei ich das Gesamt- Bild mal reinstelle, denn da sieht man, dass es so komplett mit Display und Tastaturbeleuchtung nicht mehr sooo toll aussieht:

PPS:
    Kann jemand, der mit Photoshop umgehen kann mal das Handy so basteln, dass die Beleuchtung weiß ist und das Display selbst blau?
    Oder die Beleuchtung wenigstens so hellblau wie die Tastaturbeleuchtung?

• Zitat

Original geschrieben von me too. [...]Wobei ich das Gesamt- Bild mal reinstelle, denn da sieht man, dass es so komplett mit Display und Tastaturbeleuchtung nicht mehr sooo toll aussieht:

ja richtig, je dunkler es ist, desto mehr fällt relativ zur Displaybeleuchtung die etwas "milchige" Tastaturbeleuchtung auf...

Hättest zum Fotografieren lieber die T-Mobile XtraCard im Handy gelassen, dann hätten wir jetzt nicht das Jamba-Löschlogo = E+/o2-Betreiberlogo!?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Hast Du übrigens E+, o2 oder einfach nur das Jamba-Löschlogo als Betreiberlogo genommen?!? ;)

Nö, das Handy wurde frisch ausgepackt.
    Ist das Gerät für meine Mutter, das ich ihr morgen vorbeibringe, das habe ich fix ausgepackt, weils grad hier lag und hab eben eine abgelaufene D1- Xtra- Karte ohne PIN- Abfrage reingemacht. Wußte doch, dass einer fragt warum ich kein Netz habe. :D

BTW:
    So blaue Beleuchtung hätte schon 'was für sich:

Wie schon oben geschrieben: Vielleicht kann das ja mal einer in "schön" machen.

Chris

• Ich find es übrigens erstaunlich wie groß bei den LEDs die Streuung der "Lichtwärme" ist.

Mein 1110 leuchtet in einem warmen "weiß-lila" (schön tuffig) :D und das 1110 von meinem Daddy ist eher kalt "weiß-grün". :eek:

Bilder kann ich heute abend mal reinstellen.

Den gleichen Effekt hab ich damals zu K700i-Zeiten gesehen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!