Nokia 9300
Nokia 9500
Aber mit Fragezeichen (bin mir nicht sicher)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 9300
Nokia 9500
Aber mit Fragezeichen (bin mir nicht sicher)
Nokia
6680
6681
Samsung
D600
D730
Sonstige (o2)
XDA IIi, XDA miniS, XDA Phone, X7
Nokia 3120 "Classic"
H!,
ich hatte noch das Siemens AP75 vergessen...
Bye, Aldiscon
Um den HTC-Namensjungel zu entwirren ist dieser Thread ganz hilfreich:
HTC Wizard (fka HTC Prodigy) = XDA Mini S, MDA Vario, VPA Compact II
HTC Universal = mda pro, xda exec
HTC Blue Angel = mda III, xda III, vpa III
HTC Himalaya = mda II, xda II(i)
HTC Wallaby = mda I, xda I, Siemens SX-56
HTC Wizard = mda Vario, xda mini S
HTC Magician = mda compact, xda mini, vpa compact
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Hermes, das wird imho das Gerät des Jahres 2006. Der Magician ist eindeutig das Gerät des Jahres 2005, in der Kategorie Smartphones. HTC ist für mich ausserdem der Hersteller nicht nur des Jahres sondern Shootingstar überhaupt - die produzieren Geräte, auf die ich (man?) schon ewig wartet, andere aber nichtmal annähernd bringen oder nur als Vaporware (erinnert sich noch jemand an den Neode N1?)
Das VK2000 ist gut für die Lifestyle-Kategorie - aber in Europa nicht regulär verfügbar und damit gar nicht für die hier gesuchte Liste qualifiziert.
Zählt ihr das L7 von Motorla nicht mit dazu (auch wenn es zunächst nur über Vodafon e zu haben ist?)
Greetz
Samsung:
- E720
- E730
- E530
- D500
- E620
- E350
- Z500
- Z130
- ZM60
- E760
- X640
Toshiba:
- 803
Sharp:
- 903
Sony Ericsson:
- K300
Nokia:
- 7710
LG:
-P7200
-U8290
Samsung:
-X700
-X660
-X490
Motorola MPx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!