Bluetrek S2 und Nokia 6210i

• Hallo,

habe ein Headset Bluetrek S2 und leider kein Manual mehr, ich stell mich gerade blöde und weiss nicht mehr wie dies mit dem Telefon zu verbinden war?
    Auch bin ich mir nicht sicher obs überhaupt mit dem 6310i geht?
    Hat jemand noch ein manual oder Tipps für mich - Bitte - Danke!
    Grüße aus München
    Andy

• Willkommen im Forum!

hmm mach bei dem nokia mal bluetooth an und beim headset auch!

dann bei handy auf geräte suchen oder so!
    dann sollte das handy,das headset finden und verbinden.

enjoy the little things ....

• Bluetrek S2

Danke aber das funktioniert nicht - das Handy lässt nur die Suche nach Auidogeräten zu und da findets nix! Ich kann mich noch dumpf erinnern, das vom headset aus irgendwelche Tastenkombinationen zu tätigen waren!
    Das 6310i hat keine Koppelungsfunktion - zumindest find ichs nicht!

• na laß es doch einfach suchen,so hab ich das bei dem 6310i auch gemacht beim verbinden mit dem headset vom v3 zum testen!

bei den anderen nokias ist es etwas anders (6600/8800)

wenn nicht geh mal auf gekoppelte geräte zeigen (bei bluetooth menüpunkt 4),dann sucht er es doch.

hmm hab leider das headset nicht,sonst könnte ich dir genau sagen wie es funzt

by sway

• Bluetrek S2

Tja, das hab ich schon alles versucht! Bin ja auch nicht gerade neu auf dem Gebiet aber manchmal steckt die Tücke im Detail! Vom Handy aus geht das nicht wirklich aber wie gesagt vom Headset aus muß es gehen - hab schon im Netz nach dem Manual gesucht aber nix zu finden - kann mich wie gesagt an eine Kombi erinnern und dann hats das Telefon plötzlich erkannt - allerdings nicht das 6310 sondern das 6230 (hat jetzt meine Frau und ich greif wieder auf mein geliebtes 6310 zurück) Vielleicht passt das gar nicht zusammen - obwohl Bluetooth das egal sein sollte!?

• ich glaub das sollte keine probleme geben.

hat ja bei meinem test "wie gesagt" auch geklappt ohne probleme!

komisch!

vielleicht sollten die anderen mal was dazu sagen.

by sway

• Bluetrek

Des ist der Wahnsinn - stundenlang probierst rum, derweil dauerts sekunden - wenn mans weiss! Das Headset kann man ganz normal ein und ausschalten, wenn man allerdings ein paar sekunden länger auf dem schalter bleibt geht s in den Koppelungsmodus und dann erkennt das Nokia unter Audio Zubehör suchen auch das Headset - passwort meistens 0000 und schon gehts - Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben!
    Jetzt g´frei i mi!

Grüß aus München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!